Moin,
so, mein PRE ist zurück aus der Reparatur. Toi toi toi, ohne Kratzer! Der Slider ist auf jeden Fall stabiler als vorher, will jetzt aber nicht testen WIE stabil genau Auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher... mal schauen wie lange.
Neues Problem:
Ich habe mich in mein Palmprofil eingeloggt und stelle fest: Die Rücksicherung des Backups ist absolut unvollständig:
- Ich habe noch 3 Memos von ca. 15
- Ich habe noch 1 Kontakt im Adreßbuch
- Emailkonto kennt nur noch "Outbox"... alles andere ist weg/unsichtbar
- Es sind nur noch 5 der nachinstallierten Programme auf dem Gerät
Hallo Palm? Was bitte soll das sein? VOR der Reparatur hatte ich nur zum Spaß mal das Gerät gelöscht und anschliessend über das Profil zurückgesichert: Da war alles vorhanden und jetzt ist mein Profil beschädigt?! Wie geht Palm denn bitte mit den Daten um?
Gut, das der Pre nur das "Spaßtelefon" ist und nichts wichtiges darauf abgelegt ist...
Ich habe den Palm 2x komplett gelöscht und jedes mal das gleiche Ergebnis: Meine Daten sind futsch.
Am meisten ärgert es micht, das einige Programme futsch sind und diese auch nicht mehr in Palms "tollen" App Catalog vorhanden sind!
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit ein Programm manuell nachzuinstallieren?
Weiß jemand eine Lösung des Problems oder bleibt mir nur das manuelle eingeben meiner Daten??