• Hi Leute,

Da das X2 von SE noch Lieferprobleme hat und ich eh ein zweites Handy benötige, stehe ich momentan vor folgendem Problem:

Bisher habe ich das E71 genutzt. War stets zufrieden, der Akku hält super und die Verarbeitung auch.

Was würdet Ihr mir raten? Ein E75 zu kaufen (Ca. 270 Euro momentan) oder das E72? (Ca. 360 Euro)

Lohnt sich der Preisunterschied?
    Ist die Emailfunktion beim E75 wirklich noch besser?

Danke Euch für ein paar kurze Meinungen....
    Den Thread E71 vs. E75 habe ich gelesen.

• Hallo,also ich nutze das E 75 jetz seit ungefähr nem halben Jahr.Bin damit auch zufrieden.Akku hält bei mir so 2-3 Tage.Tastatur lässt sich sehr gut bedienen.Browser jetzt nach update auch schön schnell.Nutze den Nokia dienst für emails.Wenn man emails automatisch empfangen will muß man wohl immer on sein.Ich ruf die immer manuell ab.
    Für den Preis finde ich ein Top Gerät.Wobei das E 71 auch sehr gut zu sein scheint.Zum E 72 kann ich nix sagen,hab mich damit noch nicht befasst.
    E 75 is halt auch schön kompakt.

• Vom Formfaktor her würde ich sofort zum E72 greifen (hatte das E71, und kurz das E75), ist wesentlich praktischer, als dauernd das Gerät aufschieben zu müssen. Ist am Anfang recht lustig, nervt mit der Zeit aber.

Das E72 sollte eigentlich den selben Mail Client wie das E75 integriert haben, von dem her denke ich nicht, daß es da einen Unterschied gibt.

Eventuell solltest Du Dir mal beide Geräte live anschauen und ausprobieren, ich bin mit der Tastatur des E75 gar nicht zurechtgekommen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Ich bin natürlich nur "einer", aber mittlerweile wackelt mein Slider ziemlich zusammengeschoben, und das nervt gewaltig.
    Ich werde es jetzt einschicken und danach weitersehen.

Die Tastatur mag ich übrigens, an die habe ich mich sehr schnell gewöhnt :)

• Da kann ich dir helfen es gibt gerade ein congster. Handy + prepaid Karte Paket für 338 Euro zu bestellen ohne simlock und branding

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!