T-Com möglich - mit "Altlasten" an alter Adresse ?

• Huhu,

wie die Überschrift schon sagt, hab ich eine Frage zur T-Com Anschluss =).
    Und zwar bin ich mit meinen aktuellen Anbieter, mehr als unzufrieden, und würde
    gerne wieder zu T-Com wechseln. Allerdings, hatte ich an einer damals anderen Adresse mit der T-Com nen paar Problemchen, weswegen die Rechnungen dann auch beim Inkasso landeten =(.

Die Frage ist jetzt, würde die T-Com mir nen neuen Vertrag geben oder wissen die schon das ich mitlerweile umgezogen bin (durch das Inkasso) und können so nachvollziehen, das da schonmal was schief gegangen ist und geben mir nur einen neuen Vertrag nach hinterlegung einer Sicherheitsleistung ?

Evt. weiß da ja jemand von euch was.

Liebe grüße und THX

Jörg

• Also die Adresse hat zu 100% nix damit zu tun, denn die "Gauner" wechseln oft ihre Adressen, deswegen wird die T-Com genau wissen, das damals etwas war. Sonst würde ja jeder seine Adresse wechseln und die Rechnungen nicht bezahlen ;)

Wenn du alles abbezahlt hast und du keinen negativen Schufa Eintrag hast, denke ich, wirst du evtl wieder nen neuen Anschluß bekommen können.

Ruf doch mal die T-Com mal an, und frag doch nach.

Allerdings würde ich auch gleich ehrlich sein und denen nicht nen Märchen erzählen.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    Ich denke Sicherheitsleistung

Das wäre zu hoffen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• wenn du einmal mit den herren aus heidelberg zu tun hattest, wirst du einen neuen anschluß bei der dtag auf deinen eigenen namen nur bekommen, wenn du deren forderungen begleichst. forderungen erlöschen bei denen nie durch ignorieren. wenn du sie nicht mit einem urteil zu deinen gunsten bestreiten konntest, stehen sie noch in hundert jahren in deiner akte.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!