Base 2 Student

• Yo moin,

hab ne kurze Frage:

Ich hab nen Vertrag über nen Kollegen laufen, von wegen 5 Euro sparen und alles toll. Nun wollen wir hier wohl über einen Händler verlängern.

Meine Frage: kann ich dann nach der Verlängerung über Base mir ne I.net Flat dazu bestellen ohne das weitere Kosten auftreten?

Also die 10 Euro für die Flat natürlich schon monatlich, aber keine weiteren Kosten??

• Hallo,

in einer normalen BASE 2 Flatrate ist doch die Internetflatrate schon mit drin. Also bezahlt man quasi 20 € für

- Flat zu EPlus / BASE
    - Flat ins Festnetz
    - Internetflat

Siehe BASE-Tarife. Ist das bei einem Studenten-Vertrag nicht so? Dein Vorhaben wäre dann ja jedenfalls nicht ganz so sinnvoll ;)

VG

• kann man bei Vertragsverlängerung den alten Base 2 Tarif in den neuen "umwandeln", so dass Internet inklusive ist?

• Gute Frage, ich würde mal meinen das deine Chancen ganz gut stehen sollten.

Aber für eine klare Antwort würde ich dann doch lieber mal die Kundenbetreuung von BASE zu Rate ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasH
    kann man bei Vertragsverlängerung den alten Base 2 Tarif in den neuen "umwandeln", so dass Internet inklusive ist?

Ja,

kostet einmalig 25,- Euro Tarifwechsel. (Base 2 Doppelflat)

Dann monatlich 25,- Euro mit der Internetflat für´s Mobile (ohne Student). Der Rabatt würde es 5,- Euro günstiger machen.

Beachte, das die ggf. kostenfrei SMS-Flat wegfällt. Kann allerdings für 5,- Euro wieder zugebucht werden.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Videotelefonie

Hallo,

ich hänge mich mit meiner Frage zur Base 2 Doppelflat Student mal in diesem Thread an.

Meine Frage:
    Ist die Videotelefonie zu E-Plus bzw. Base über die Flatrate mit abgedeckt?

Ich habe leider auf der Homepage von Base unter AGB & Preise keine entsprechenden Angaben finden können.
    Es wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten und einen entsprechenden Link posten könnte.

Vielen Dank!
    saftsack

• Re: Videotelefonie

Zitat

Original geschrieben von saftsack

Meine Frage:
    Ist die Videotelefonie zu E-Plus bzw. Base über die Flatrate mit abgedeckt?

vielen Dank!
    saftsack

Moin,

kostet extra.

mr

Yma O Hyd

• Moin,

bei den Extra-Kosten bin ich von e+ ausgegangen.
    Mich deucht, Base bietet Video-Telefonie garnicht an.

Sorry.

mr

Yma O Hyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!