Hey Leute,
da mein neuer nun vor der Tür steht, kann der alte BMW langsam weg. Er war nur zum Übergang gedacht und ein wenig "mitgenommen", dafür ist er technisch topp und ist nen "Lauftier". Hat im letzten halben Jahr gut 20.000km im Langstreckenbetrieb gemacht und rennt 1A!
Nun aber erstmal die nackten Daten über die Fahrgestellnummer:
Fahrgestellnummer WBAAT71030FR61978
Typ-Code AT71
Typ 320TD (EUR)
E-Baureihe E46 (5)
Baureihe 3
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Motor M47/TU
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
Polsterung STOFF INTERNATIONAL/ANTHRAZIT (H2AT)
Prod.-Datum 2001-09-17
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
262 KOPFAIRBAG
315 HECKSCHEIBENWISCHER
321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
441 RAUCHERPAKET
530 KLIMAANLAGE
660 RADIO BMW REVERSE
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
855 SPRACHVERSION ITALIENISCH
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
884 ITALIENISCH/BETRIEBSANL./SERVICEH.
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
925 VERSANDSCHUTZPAKET
928 REIFENSTEUERUNG
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
548 KILOMETERTACHO
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
Nun zum aktuellen Zustand:
* Möglichkeit für das BMW Business CD Radio wir auf den Bildern (statt oder zuzüglich zum Reverse, nicht im Preis enthalten)
* Möglichkeit für das Brillenfach in der Mittelkonsole wie auf den BIldern (statt oder zuzüglich zum normalen Fach, nicht im Preis enthalten)
* Wie auf den Bildern zu sehen eine kleine Delle in der C-Säule oben und am Ausläufer ist irgendeine weisse "Substanz" ... sieht für mich wie Kleber o.ä. aus. Und ein sehr kleines Brandloch im Fahrersitz, kann aber nicht weiter aufgehen (hat sich sauber "verschmolzen")
* Laufleistung liegt bei knapp 173000km (wird noch genutzt aktuell)
* Der Wagen hat bei Carglass eine neue Heckscheibe bekommen vor ein paar Monaten (Rechnung zwecks der 30 Jahre Carglass Garantie ist natürlich vorhanden)
* HU/AU sind 03/2011 erst wieder fällig
* Der Wagen hat mit mir 2 Vorbesitzer und ist Scheckheftgepflegt bis 140.000 bei BMW selber, und bei ca 160.000 ist der Turbo abgeraucht und weil BMW die Kulanz usw. verweigerte wurde dies dann in einer Freien Werkstatt (Rechnung liegt vor zwecks Gewährleistung) incl. der 160.000km Inspektion erledigt
VHB: 5500 Euro
Standort: 46145 Oberhausen
Gruß
Marcus
Bilder:
http://pics.crazyiven.de/IMG_0323.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0324.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0325.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0326.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0327.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0328.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0329.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0330.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0333.JPG
http://pics.crazyiven.de/IMG_0334.JPG