Hi,
kann an eine loop Nummer zum kostenairbag machen?
Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ciao Heribeer
Ich glaube nicht, dass o2 böse geworden ist, sondern die anderen Händler, die sich nicht den Weihnachtsumsatz entgehen lassen wollten.
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass o2 wohl einigen Händlern mit Lizenzentzug gedroht hat.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe ...
Grundsätzlich kannst Du Deine Loop-Nummer nachträglich in einen Vertrag portieren, d.h. Du schließt einen o2o mit dem 40€-Kostenairbag ab und portierst anschließend Deine Loop-Nummer rein.
War das Deine Frage?
Gruß, Diet
ZitatIch weiss aus sicherer Quelle, dass o2 wohl einigen Händlern mit Lizenzentzug gedroht hat.
macht für mich o2 ziemlich unsympatisch, so eine Aktion lokal zu beschränken.
Da man aber auch per Hotline umstellen kann macht für mich o2 ziemlich sympathisch =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Da man aber auch per Hotline umstellen kann macht für mich o2 ziemlich sympathisch =)
Hi SteMa,
was meinst Du genau?
Gruß
aveit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aveit
Hi SteMa,
was meinst Du genau?
Gruß
aveit
Er meint z.b. den Tarifwechsel von o2o 60 Euro zu o2o 40 Euro. Hab heute selber 2 mal jeweils 4 o2o telefonisch umstellen lassen. Kein Probelm :top:
Ok, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Er meint z.b. den Tarifwechsel von o2o 60 Euro zu o2o 40 Euro. Hab heute selber 2 mal jeweils 4 o2o telefonisch umstellen lassen. Kein Probelm :top:
Wo hast du da angerufen?
Hab auch den 60er und hab jetzt schon 3 verschiedene Berater dran gehabt alle sagen mir das das nicht geht ausser ich wohn in Berlin oder halt den anderen 2 Städten.
Habt ihr da ne spezielle Taktik?Oder kommt ihr aus den besagten Städten?
MfG
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!