Zitat
Nur hätte ich ein kleines Problem eine solche Menge an persönlichen Daten über eine "normale" Verbindung zu übertragen...
Zumindestens SSL sollte drin sein. :flop:
Werd wohl dann eher bei vesat zuschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nur hätte ich ein kleines Problem eine solche Menge an persönlichen Daten über eine "normale" Verbindung zu übertragen...
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Also bei Vertragsverlängerern ist es ja nur die Adresse.
Ausweisdaten würde ich wohl so auch nicht übertragen wollen =)
So, wie es aussieht, kann jetzt weder über Vesat noch über den Online-Shop in Köln online bestellen.
Du kannst über Vesat bestellen, musst aber das Vetragsdokument anfordern, da es wohl von der Seite genommen werden musste
Steht doch bei denen auf der Startseite:
"wenn sie Fragen wegen einem bestimmten Tarif (z.B. o2o f. 40,00 €) haben, kontaktieren sie uns bitte nicht mehr. Diesen Tarif gibt es nur in Köln, Hamburg und Berlien VOR ORT."
Denke mal o2 ist böse geworden
O2O mit Airrbag bei 40,-- EUR
Hallo,
kann man seine bestehende Rufnummer zu O2O mitnehmen? (Es ist eine simyo-Nummer...)
Gruß und Danke
aveit
Wenn die Nummer gekündigt ist und die Verzichtserklärung vorliegt dann ja =)
Hallo,
danke für die Antwort. Blöde Frage, da ich das noch nie gemacht habe...
-----
Ich kündige den Prepaid-Vertrag bei simyo und bekomme von denen dann die Verzichtserklärung mit der ich dann die Nummer zu o2o umziehen kann?
Gruß und Danke
aveit
Jo so habe ich das zumindest verstanden, bei mir gehts da wohl um eine blau nummer, kannst ja mal googlen nach prepaid nummer portieren =)
Ok, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!