o2o mit Kostenairbag statt mit 60EUR zu 40EUR im Monat

• Wie schon sicher Einige von euch mitbekommen haben, gibt es für kurze Zeit in den Städten Köln, Hamburg und Berlin die Möglichkeit, den Kostenairbag bei o2 auf 40EUR zu reduzieren.
    Da nicht jeder in diesen Städten wohnt, versucht Handystreet.de (alias Vesat) es auch Auswärtigen zu ermöglichen an ein solches Angebot zu kommen...Die Anschlussgebühr fällt an!

handystreet.de

Have Fun!

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Weil es sonst untergehen könnte...

Aber gut, dass du den Job übernommen hast und den Link dort gepostet hast!

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Wer macht eigentlich eine VVL in diesen Tarif? Da habe ich bislang noch keinen Anbieter gefunden?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wer macht eigentlich eine VVL in diesen Tarif? Da habe ich bislang noch keinen Anbieter gefunden?

Dann hast du aber noch nicht richtig gesucht =) Direkt beim ersten Anbieter kann man es im Formular auswählen =)

http://www.o2shop-wdr-arkaden.de/form1.html

schöne Grüße

Stefan

• Danke, weil handystreet das explizit ausgeschlossen hat.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!