o2o mit Kostenairbag statt mit 60EUR zu 40EUR im Monat

• mmh sehr komisch. Also ich hatte wegen fehlenden Gutschriften angerufen und dann sagte ich das er alle 8 Verträge (zwei Vertragsinhaber) in den Aktiontarif mit den 40 Euro umstellen soll. Er meinte kein Problem und ich bekomme das ganze die Tage schriftlich bestätigt.

Und ich wohne in keinem der Aktionsstädte!

• Und bei welcher Nummer hast du jetzt angerufen?

Ich hab jetzt 2 mal bei der 12333 angerufen beide male negativ und einmal bei der 017955222 und dort ging es auch nicht.

EDIT : So ich hab jetzt nochmal bei der 12333 angerufen und denen gesagt das ich das ne Frechheit finde das es bei manchen klappt und bei manchen nicht!
    Und siehe da wurde umgestellt auf 40€.

Muss auch dazu sagen bin gestern in o2shop gegangen und hab den 60er abgeschlossen. Also gestern 60er abgeschlossen und heute in den 40er gewechselt und ich wohne in Hannover... Der Mitarbeiter den ich jetzt dran hatte wusste auch das manche MA das umstellen und manche halt nicht. Mir solls egal sein ich bin jetzt im 40er :)

MfG

Chris

• Unter der 017955222

• Hi,

hatte eben auch angerufen und Umstellung kein Problem. Die Dame meinte aber das sie die Anweisung eben erst bekommen hätte.

• Kann ich mir im Internet den O2o bestellen mit 51€ Kostenairbag und 13ct pro Minute, dazu für 6,80€ das Internetpacket und dann da einfach anrufen und denen sagen sie sollen den Kostenairbag auf 40€ senken? Alles andere bleibt dann aber erhalten, wie z.B. 13ct pro Minute?
    Kostet die Hotline eigentlich was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!