Gutes Handy das mit dem T-Mobile Instant Messenger kompatibel ist

• Hallo :)

Da meine beiden Geräte das N82 und das i8910 HD leider nicht mit diesem T-Mobile Instant Messenger kompatibel ist, bräuchte ich mal eure Ratschläge welches das best geeignetste Gerät für mich wäre?

Hier zeig euch euch mal diese Liste: http://www.t-mobile.de/young/0,15899,21525-_,00.html

Der Preis ohne Vertrag sollte nicht all zu hoch sein....und am besten zu sagen würden mir aus der Liste das 6220 classic und das K810i.

Was mir wichtig wäre: Eine gute Kamera mit Xenon Blitz und wenn ich damit auch noch brauchbare Videos aufnehmen kann, wäre dies auch nicht schlecht....Ein Musik Player und ein Radio, Internet ist wichtig und auf W-Lan kann ich eigentlich verzichten, da ich meist den Opera Mini oder Opera Mobile nutze und diese inzwischen recht flott sind, die Verarbeitung sollte mind. akzeptabel sein so wie bei meinem N82 (black), wäre schön wenn das Handy einen Micro SD Steckplatz hat, da das K810 leider noch diese anderen Speicherkarten braucht und die Akkulaufzeit sollte in etwa genauso gut sein wie beim N82.

Falls irgend jemanden ein anderes Handy aus der Kompatibelitets einfällt, kann er sich auch gern melden....aja eventuel kommt das C905 noch in Frage, aber das verwendet ja immer noch die Micro M2 Speicherkarten und kostet "neu" noch etwas mehr wie die anderen 2 Geräte.

Ich hoffe das sich jemand meldet und nicht nur die Stammuser Hilfe bzw.
    Ratschläge bekommen :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hast Du die Software schon mal auf gut Glück ausprobiert? Was ist eigentlich an dem Dienst so toll?

Habe ich versucht auf beiden Geräten aus zu probieren und bei beiden kahm
    so ein Text wo ungefähr stande, das meine Geräte nicht kompatibel wären.

Leider blockiert T-Mobile manche Internetseiten so wie auch einige Chat Programme,
    so das ich mir diese T-Mobile Instant Messenger Flat dazu buchen lassen habe
    und nun mal ausprobieren wollte wie der T-Mobile Instant Messenger im Vergleich
    zu fring oder nimbuzz ist.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!