kleine o2 Aktion www.talkthisway.de: IP100, IP100 SMS, mobile Flat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sitze grad beim Kieferchirurgen am Stuhl.

Und da hast Du noch Zeit zu antworten? :confused:
    Respekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sitze grad beim Kieferchirurgen am Stuhl. :) Die Aktion kommt gegen Abend...

Respekt und weiterhin gute Besserung!

Dann warte ich :)

Muss ja!

• Hey,

Wuerde gerne nen Preis fuers Nokia 5800 Xpress Music NAVI Edt. mit o2 100min/100SMS/Internet Flat M wissen. GG muessten ja dann bei 16,80€ liegen, oder?

Danke schonmal im Vorraus!

LG.

- bastiii -

• Hallo,

was würde das Motorola Milestone o2 100min/100SMS/Internet Flat M kosten? Wie ist das mit den Grundgebühren dann 16,80€, 18,50€ oder 20,00€?

lg

• Ok, ich schließe den Vertrag hier ohne Internetflat M ab. Kann ich dann manuell bei o2 die Internetflat M nachbuchen und bekomm ich dann den Rabatt?

• Danke Freezie.

Sprich 20€ GG fuer alles in allem + An/Auszahlung fuer's Handy.
    Hab ich's richtig verstanden?

LG

//EDIT: Ich hab da noch ne generelle Frage, was die Angebote allg. angeht.
    Wie ist es euch TT-Haendlern moeglich so ein Angebot zu machen?
    Im o2-Shop kostet das Angebot 10€Inkl. Paket MIN/SMS + 10€ Flat M + 10€ Handy/mlt. + 49€ Handy 1x Zahlung (8500XM OHNE Navi) + 25€ Anschlußgeb.

Sprich knapp 800€ Bei euch waer ich bei 480€. Sprich 40% unter Shop-Preis.

Wuerd mich einfach mal interessieren. :-)

LG

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Wo ist denn die "grosse" Aktion!? :D

Kommt wohl nicht mehr, warte auch schon darauf :confused:

LG
    Senke

• Habe es aus gesundheitlichen gründen leider heute nicht gepackt, muss mich erstmal ausruhen. Stelle es aber morgen ein...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!