kleine o2 Aktion www.talkthisway.de: IP100, IP100 SMS, mobile Flat

  • iphone machen wir nicht...


    Morgen kommt noch die "grosse" o2 Aktion, Eröffnungsangebot Nr.2 sozusagen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DrRappa,
    kannst mir nochmal auf meine Frage/PN antworten?
    Wäre Klasse! Bin echt interessiert! Danke! :)
    Viele Grüße,
    JoKa

    JoKa - Das Original (since 1988)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoKa1988
    Hallo DrRappa,
    kannst mir nochmal auf meine Frage/PN antworten?
    Wäre Klasse! Bin echt interessiert! Danke! :)
    Viele Grüße,
    JoKa


    wenn das 2 gebot besser ist als das hier bin ich zufrieden, sonst hätte ich gerne auch die pm etc beantwortet

  • Ist es bei der Bestellung des o2 IP100 SMS-Tarifs möglich, gleichzeitig den 6,80€ Online-Tarif für das Internetpack M zu bekommen? Das dann die zusätzlichen 20€ Preisvorteil wegfallen würden, wäre natürlich egal.

  • hi,


    habe interesse am s5230 mit dem ip 100 + 100sms angebot


    im shop ist eine auszahlung von 50€ und hier von 100€. was gilt jetzt?


    und: habe gelesen es gibt keine auszahlung sondern wenn dann nur tankgutscheine?stimmt das und wenn ja bei welcher tankstelle wären die gutscheine gültig?


    grüße,
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iphone machen wir nicht...


    Morgen kommt noch die "grosse" o2 Aktion, Eröffnungsangebot Nr.2 sozusagen :)


    Wo ist denn die "grosse" Aktion!? :D

    Muss ja!

  • Sitze grad beim Kieferchirurgen am Stuhl. :) Die Aktion kommt gegen Abend...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!