Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW

• Wisst Ihr schon wie die Konditionen nach dem 01.01. aussehen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit der KWK? Möchte das Angebot nämlich gerne einem Freund empfehlen, also wirklich "echtes" KWK. Gibt es dazu Erfahrungen? Über Vodafone oder über DaRappa direkt? Danke Euch.

• Das würde mich auch interessieren.

Meine Suche war aber bisher erfolglos.
    Vodafone selber hat, soweit ich das mitbekommen habe, für den DSL-Bereich kein KwK-Angebot.
    Und das Vodafone-Stars-Programm funktioniert mit den DSL-Anschlüssen nicht...

• Für VF DSL gibt es kein KwK. Im Übrigen gibt es bei VF Stars seit geraumer Zeit auch kein KwK mehr.

...

• So, habe eben bestellt. (Bestell-Nr. 19823)

Die geforderten Unterlagen werde ich in den nächsten Tagen per Post abschicken.

Hinweis/Frage:

Die Kündigung des Anschlusses zur Portierung der Rufnummer sollte doch via Vodafone erfolgen, oder nicht? Im Hinweistext steht, dass ich eine Kündiungsbestätigung einreichen soll.

• Hallo + ein gesundes + erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allerseits!

DaRappa

Kannst Du die Vodafone Zuhause Festnetzflat mit der Voicebox RL400 auch im Januar noch für die 179,xx Euro Auszahlung anbieten?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Die Kündigung des Anschlusses zur Portierung der Rufnummer sollte doch via Vodafone erfolgen, oder nicht? Im Hinweistext steht, dass ich eine Kündiungsbestätigung einreichen soll.

Nach Durchlesen der letzten Seiten im darappa-Erfahrungs-Thread hat sich die Frage erledigt.

• Welche einmaligen Kosten kommen auf einen zu? z.B. Kosten für den Router (sollte in dieser Aktion kostenlos sein), bzw. Versand für die Hardware etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!