Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW

• Ich habe vor kurzem meinen DSL-Vertrag bei Versatel gekündigt, dieser endet am 30.04.2010, am 01.05.2010 müsste ich also spätestens mit Vodafone online gehen können.
    Reicht es, wenn ich das so bei "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" auf talkthisway schreibe oder muss ich noch weitere Dinge beachten? Ab wann würde der Vertrag mit Vodafone dann offiziell beginnen?

Danke & Gruß
    Sven

• Hallo DaRappa,

Du bist vermutlich schon im Weihnachts-Stress...
    Ich hatte Dir gestern eine PN geschickt, ich hoffe die ist nicht untergegangen.
    Wäre super, wenn Du mir bis morgen Mittag Bescheid geben könntest.
    Vielen Dank!

EDIT:
    Hat sich erst mal erledigt, siehe Bestellnummer 19219.
    Reicht es Dir, wenn ich ausnahmsweise die Unterlagen am Montag per FAX zukommen lasse? Der Anschluss sollte so schnell wie möglich umgestellt werden. Da ich bis 08.01. Urlaub habe würde das super passen (und die 6 Werktage Frist für die Telekom-Portierung wäre auch noch erfüllt).

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfragen am schnellsten per Mail beantwortet werden. PN-Postfächer sind ja nicht ganz so komfortabel wie ein richtiges Mailprogramm und ab einer gewissen Menge einfach voll. Wer mag, kann ja die Antworten (wenn sie interessant für andere sind) hier posten.

• Hallo Andreas,

Ich habe gerade zweimal das Vodafone DSL Surf Sofort Paket
    bestellt. (Bestell Nr. 19222)
    Die Verträge sind für meinen Daddy und meinen Sohn gedacht,
    Liefer- und Rechnungsadresse weicht also beidesmal ab.
    Ich habe im Kommentarfeld dann auch den TT-Preis von 195,- Euro
    angegeben, zusätzlich die jeweils 10,- Euro Bonus für zwei Verträge.
    (Ich hoffe das Angebot gilt noch)
    Dafür habe ich mich dann auch im Kommentarfeld bei Dir extra
    bedankt, allerdings nicht bei "Andreas" sondern bei "Christian" :mad:
    Ist ein Kollege von Dir hier im Forum ;)
    Schande über mein Haupt !!
    Bis wann müssen die Antragsunterlagen allerspätestens bei euch
    vorliegen, ich weiß nicht, in welchem Tempo, der gelbe Riese seinen Verpflichtungen zwischen den Feiertagen nachkommt.

Schöne Weihnachtsfeiertage

• wo ist denn beschrieben dass es 16000 nur in den großen Städten gibt? Finde dazu nichts. Lt. Telefonauskunft bei Euch wurde mir gesagt, dass wenn auch mehr als die 6000 schaltbar sind, dies auch möglich ist!

Und welcher UMTS Stick ist jetzt dabei? Der der hier beschrieben steht oder der auf Eurer Seite?

• cassn: Es ist nur in den Top-Städten kostenlos, natürlich kannst du es kostenpflichtig mitbuchen ( +5€ )
    3765 ist dabei, wie hier beschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Geht das mit deinem DSL-Angebot auch mit ner Vertragsumstellung? Freundin ist bei Vodafone und hat ne D2-VF KombiComfort 60/1 Zuhauseflat. Sag bitte mal Bescheid, ob es prinzipiell möglich ist, denn die jetzigen Kosten sind etwas viel. Danke schonmal im Voraus.
    Gruß DnB

• DaRappa

irgendwas läuft bei Euch intern falsch, anders kann ich mir die unterschiedlichen Aussagen nicht erklären. Nicht dass sogar wir telefoniert hatten ;)
    Ich habe heute nochmals mit einem Eurer Mitarbeiter telefoniert. Dieser sagte mir ebenfalls, dass ich die Option von 6000 auf bis zu 16000 kostenlos bis zum 31.12.09 hinzubuchen kann, so wie es auch auf der Vodafone Seite steht. Er sagte auch, dass es sich ja auch schließlich um genau diesen Vertrag handelt, ihr jedoch nur die Prämien oder wie er es nannte an den Kunden weiter gebt.

So steht es auch im Kleingedruckten bei Vodafone:

Zitat

TopSpeed Option: Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone Internet 16.000 bis 31.12.2009 kostenlos zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket, zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort, zum Vodafone Surf-Sofort-Paket und zum Vodafone Surf-Sofort-Paket + Sicher & Komfort hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Sie können bis zu 16.128 KBit/s Down- und bis zu 800 KBit/s Uploads nutzen.

Habe den Antrag nämlich heute abgeschickt mit dem Hacken bei 16.000, da ich an diesen Beitrag von Dir nicht mehr gedacht habe den ich jetzt gerade nochmal lese!

Also was stimmt den nun? Einer von Euch muß mir ja nun eine falsche Auskunft gegeben haben.
    Im Vertrag als auch auf Eurer HP habe ich nichts von einer Sonderaktion in 16 Städten finden können.

Grüße
    cassn

• In einem Thread eines Händlers hier im Forum, der auch das Surf Sofort-Paket anbietet findet man den Hinweis, dass es die kostenlose 16000er-Option nur bei Bestellung über vodafone.de gibt.

Bestellt man über einen Händler hier im Forum, so gibt es die 16000er-Option nur kostenlos, wenn man in einer der Aktionsstädte wohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!