Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW

• Ich habe den Beitrag aus November schon durchgelesen aber noch paar Fragen.

Punkt 1
    Muß ich hier als Vodafon Neukunde mein Zukünftiges Kundenkennwort eingeben?

Punkt 2
    Auftraggeber soll auf Eheleute gehen. Geht das bzw. muß ich dann jeweils beide Vor/Nachnamen dort angeben?
    Wie ist es mit dem Geburtsdatum von beiden?

Punkt 5
    Ich möchte das Vodafone DSL Surf Sofort Paket mit VOIP Flat (12x 19,95 + 12x 29,95) buchen. Was muß denn hier angekreuzt werden?
    Nur "als Vodafon Surf-Sofort-Paket"?
    "All-Inclusiv-Paket" und "als Vodafon Surf-Sofort-Paket" ankreuzen?
    Oder "Internet Flat-Paket 24,95" und "als Vodafon Surf-Sofort-Paket"?

Am Ende muß man ja ankreuzen das wenn die Bandbreite nicht zur Verfügung steht ansonsten maximale geschaltet wird.
    Gilt das nur für die darüber stehenden 16000 250000 + 50000 oder für alles was unter 5 steht?

Danke

Die Waldfrucht

• Guten Tag,

ich habe hier einen komplett Arcor ISDN/DSL Paket in meiner Hütte auf meine Firma laufen. Nun hätte ich ganz gerne einen zweiten DSL Anschluss auf privat, da ich auch in der Hütte wohne.

Kann man vorher irgendwo überprüfen, ob da leitungsmäßig (Verteiler) noch Platz ist? Gibt es bei euch auch ein Paket ohne Tel-Flat, denn die habe ich jetzt schon doppelt.

Horst

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi
    gilt die vodafon 16000 aktion bei euch das jeder die umsonst bekommt
    mfg

Interessiert mich auch

• Komfort Classic möglich?

Hi!

Ich möchte auch o.g. Angebot nutzen, aber:

1) Ich möchte den richtigen ISDN-Anschluss für 4 EUR Monatlich, das geht lt. Hotline aber erst in 2 Monaten
    2) der Vertrag soll erst ab dem 26.06.2010 laufen (6 Monate in Zukunft ist doch möglich)

Bitte um Info ob das geht (Surf Sofort Paket)

• Moin Andreas,

kann man eine Festnetznummer aus einem Original O2 "Genion S ohne Handy"(bisher nicht gekündigt) heraus auf die Vodafone Festnetzflat portieren lassen und wer müsste dann kündigen?!

Danke

PS: Sorry, bin bisher noch nicht zur Begutachtung der Beta-Version gekommen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hi Andreas,
    habe meine Fragen nochmal in einer E-Mail formuliert! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Fragen:

1- Gilt 16.000er Leitung ohne Aufpreis weiterhin in Berlin?
    2- Auszahlung ohne UMTS Stick höher?
    3- Auszahlung durch Buchung von International Flat II (14,95 Euro) höher?
    4- Auszahlung durch Buchung von MobCon L/MobConFlat höher (brauche keinen Stick, habe schon einen; siehe 2)?
    5- Ist die Buchung von dem KomfortAnschluss, also die Variante für 4 Euro im Monat mehr möglich & ändert sich etwas bei der Höhe der Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!