Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW

• Hallo DaRappa,

ich brauche dringend folgende Verträge:

1) Vodafone DSL & Surf Sofort - vor kurzem noch für meine Freundin bei Euch mit 215 Euro Auszahlung UND UMTS-Stick bestellt
    2) Vodafone SuperFlat für eine 26jährige Studentin (geht auch ein berufsbegleitendes Studium?) - gab's neulich mal für "Normalos" bei ebay für rechnerisch 10 Euro nach Auszahlung

Ist da was zu machen?

Viele Grüße

manwald

• Hallo,
    muß mich mal zur Hilfe hier an euch wenden.
    Wir haben das DSL/VOIP Packet hier für zwei Identische Anschlüsse in zwei Orten abgeschlossen.
    Ein Anschluß wurde Anfang Januar ohne Probleme umgestellt.
    Der andere Anschluß ist seit Ende Dezember nicht mehr verfügbar (Telefon+DSL)
    Da hier von Vodafone nur ganz schlechter Empfang ist (kein UMTS nur GPRS) haben wir seit fast 2 Monaten keine Vernünftige Anbindung. Wenn gesurft wird, so gut es geht, sind wir nicht erreichbar, wenn wir telefonieren kann nicht gesurft werden.
    Vodafone sagt immer nur es hängt an der Telekom. Diese sagt der Port ist freigegeben und Vodafone könnte diesen Nutzen. Bei jedem Anruf wird einem immer dasselbe gesagt.
    Auf Briefe/Faxe wird nicht reagiert. Mit Vorgesetzten darf nicht verbunden werden.

Hat jemand noch einen Tipp wir sind am Verzweifeln? :confused: :confused: :confused:

Danke für eure Hilfe

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!