Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW

• Hallo zusammen

Nachfolgend meine aktuellen TT-Aktionen im Monat Dezember.

1. [URL=http://talkthisway.de/details/349,179/3/1/sagem+rl+400.htm]Vodafone Festnetzflat[/URL] : Grundgebühr 9,95Euro. Hardware RL400 kostenlos enthalten. Auszahlung: 179,04Euro ( bitte im Kommentarfeld vermerken )

2. [URL=http://talkthisway.de/details/501,86/3/3,6/+vodafone+wlan-router+a802r+++usb+stick+kb3520.htm]Vodafone DSL Surf Sofort[/URL] : 12x 19,95Euro, 12x 29,95Euro. Hardware A802 + USB Stick K3765 Auszahlung diesen Monat: 195Euro ( bitte im Kommentarfeld vermerken )

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• schau mal genauer hin im Werbeforum :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn wir 2x " Vodafone DSL Surf Sofort" nehmen ist da noch was drin?
    Bräuchte es für meine Schwester und Freundin.
    Portierung von der Festnetznummer möglich?

Die Waldfrucht

• Nen 10er extra pro
    dsl. Portierung kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nen 10er extra pro
    dsl. Portierung kein Problem

So bin gerade am bestellen. Das ganze ist für meine Schwester und Freundin. Soll ich jetzt unter meinem Namen bestellen und dann die zwei Formulare (werden die Online ausgefüllt oder per Mail zugesendet) von denen ausfüllen lassen oder für jeden Anschluß/Inhaber eine extra Bestellung machen?

Danke

OK hab jetzt für jeden extra bestellt dann gibts auch keine Probleme mit der kontonummer.

Die Waldfrucht

• Geht bei Vodafone auch eine Bestellung (DSL Sofort Start) fuer eine Wohnung die man noch gar nicht bezogen hat? Sprich Schaltung ab dem 20.12., Lieferung an eine DHL Paketstation und auf dem aktuellen Ausweis steht halt noch die alte Adresse / Stadt. Oder ist es sichrer bis nach dem Umzug zu warten?

Aja, ist die 16er Aktion in den grossen Staedten noch am Start? Auf Eurer Webseite wird sie ja nicht erwaehnt.

• hallo,

ich habe zur zeit vodafone dsl, der bis märz noch läuft.
    kann ich dieses angebot für eine weiterführung meines vertrages nutzen?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!