Vario 30 Duo + Handy, Notebook oder Spielekonsole • www.handyflash.de

  • könnt ihr auch was im vario 100 anbieten,oder sind da die konditionen deutlich schlechter? würde lieber 1x 100minuten abtelefonieren,als immer zwischen 2 sims zu wechseln und nur insg 60mins zu verbraten ;)

  • Re: @ handyflash


    2) Linke Seitenleiste/Tarife/Mobilcom/Vario30/Vertragsinfos: "Die mtl. 30 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Die mtl. 30 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage."


    1) Vermutlich nein, wäre zumindest mir so generell auch vollkommen neu. Auf Geräte kann man Rabatt geben, ohne selbst schon im Minus zu landen. Geld hingegen kann man ja nirgends billiger bekommen: "Kann ich von dir 100 Euro für 85 Euro bekommen?" (-;=

    Je suis Charlie

  • Würd nur an bestimmten Tagen geschaltet oder Täglich. Wenn ja wie lange dauert die Bearbeitung? Danke

  • Re: Vario 30 Duo + Handy, Notebook oder Spielekonsole • http://www.handyflash.de


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de

    PS3 250GB + 2 Spiele -270€ KLICK


    Viel Spaß damit...


    Euer handyflash.de Team


    Bekomme ich bei dir statt der Auszahlung auch eine zweite PS3 slim?
    Oder was wäre die Zuzahlung für die zweite PS3?


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Kann mir mal einer verraten, warum es nirgends eine gut subventionierte schwanze Wii gibt?


    Gibt´s doch ...... bei ... ;) ... allerdings in schwarz, falls du so eine auch nehmen solltest :D


    Semmal

  • Könnt ihr sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird? Klar ist vor Weihnachten immer viel zu tun, würde aber schon gern wissen ob die Geräte vor Weihnachten noch raus gehen. ;) Unterlagen sind bei euch am 9.12. eingegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von john0008
    Könnt ihr sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird? Klar ist vor Weihnachten immer viel zu tun, würde aber schon gern wissen ob die Geräte vor Weihnachten noch raus gehen. ;) Unterlagen sind bei euch am 9.12. eingegangen.


    Ich schließe mich mal an! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!