Bluetooth-Headset SonyEricsson HBH-PV740, 2 Barbour-Jacken

• So, weiter aufräumend...:
    Mal wieder von Schwiegervatern hier noch rumliegen habe ich ein Headset inkl. Ladestation, Lader & Ohrbügel.
    Das Headset wurde ca. 3-4 mal aufgeladen & wenig benutzt. Keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    Leider sind mal wieder die Verpackung & die Anleitung entsorgt.
    Ich habe noch den Lieferschein von amazon dazu vom 03.07.2009
    Aktueller NP liegt bei ca. 45€.
    Ich hätte gern inkl. versich. Versand 38€ dafür.
    Abholung in Bonn ist selbstverständlich möglich!

Dann ebenfalls von Schwiegerpapa (und mir - Größe 52 - leider etwas zu groß :( ) 2 Barbourjacken, so gut wie ungetragen.

Einmal eine ClubChallenger in einem braun-grauen Farbton in der Größe XL. Hier sind sogar noch die Labels dabei. Hier setz ich VHB mal bei 150€

Und noch eine Microfibre Polarquilt long in einem schönen (richtigen) Braun, ebenfalls in XL.
    Und hier startet die VHB mal bei 120€.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
    NICHT per PN, das Fach ist voll!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nochmal up dafür, bevor ich Auktionen starte.
    Preise sind VHB!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!