Suche Lizenz für IM+...

• IM+ gefällt mir sehr gut. Skype, MSN, AIM... alles was ich brauche. Hat jemand eine Lizenz übrig, die er einem armen, am Hungertuch nagendem Studenten verkaufen möchte? Ansonsten muss ich warten und es mir zu Weihnachten wünschen ;).

Die kostenlosen Alternativen haben mich bisher nicht so überzeugt. Sowohl vom Funktionsumfang als auch vom Design her.

DANKE

PS: Wenn solche BB Softwaregesuche nicht hierher gehören... sorry! Dann bitte verschieben oder löschen!

• ich nutze Nimbuzz auf dem 8900 . Der ist kostenlos und ich kann damit Skype , ICQ , usw. "ansprechen". Man muss sich vorher nur einmal bei Nimbuzz registrieren..
    Evtl wäre das ja auch eine alternative.

• Re: Suche Lizenz für IM+...

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Hat jemand eine Lizenz übrig, die er einem armen, am Hungertuch nagendem Studenten verkaufen möchte? Ansonsten muss ich warten und es mir zu Weihnachten wünschen ;)

Wenn ich nachvollziehen kann, dass du am Hungertuch nagst, übernehme ich die Lizenz für dich.
    Denn ich kennen keinen Studenten, der am Hungertuch nagt - eventuell sind die mir bekannten Studenten auch nicht so technisch anspruchsvoll?!

Thorsten

• Zitat

am Hungertuch nagendem Studenten

OT-Bemerkung am Rande: aber hauptsache nen blackberry haben?!^^ ;)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Nein, ich lebe noch ;). Kümmere mich heute Abend mal um die Antworten. Werde heute erstmal Nimbuzz ausprobieren, vielleicht isses auch ausreichend. Skype Voice brauche ich eh nicht.

Wenn man viele Jahre berufstätig war und mit 31 ein Studium anfängt, nagt man automatisch am Hungertuch. Ich habe nur noch ein sechstel meines früheren Gehaltes und habe damit das max. erreicht, welches man als Student verdienen darf. Alleine die Krankenkasse ist für mich doppelt so teuer wie für alle anderen Studenten. Es gibt kein Bafög mehr, keine Studienkredite, kein Studentenkredit. Da ist nicht viel Platz für große Sprünge. 26 Stunden Uni in der Woche und 30 Stunden arbeiten in der Woche noch "nebenbei". So wird das noch 2 1/2 Jahre weitergehen. Obwohl ich alles mögliche eingeschränkt habe, gibt es halt noch immer "Altverpflichtungen", die man trotzdem hat. Versicherungen etc.

Aber das soll keine Rechtfertigung sein ;).

PS.: Blackberry gabs als Zugabe zum Studententarif, BB-Option etc. sind für mich gratis. Wenigstens einen Vorteil, den ich habe ;).

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    PS.: Blackberry gabs als Zugabe zum Studententarif

Bei o2 gibt's den 9700 kostenlos dazu :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!