Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

• Moin,

so laut iDent-Code von HandyDealer24 ist mein Gerät heute Morgen gegen 7h in Berlin eingetroffen & somit wahrscheinlich jetz bei mir zu Hause angekommen.

Da ich leider im Moment auf Arbeit bin, kann ich Euch erst heute Abend berichten, ob auch ein iPhone verschickt wurde & nicht nur ein Backstein. :D

Wenn alles richtig läuft, durch HandyDealer24, dann werde ich mir Morgen nochmal was über diesen Shop bestellen.

Bist jetzt finde ich HandyDealer24 :top:

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• der vario 30 wird ja provider seitens gestützt durch eine 6 monatige GG Befreiung.
    Ist das auch in diesem Angebot der Fall?

MFG

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• handydealer:

An welchen Tagen Tagen werden die Verträge eigentlich aktiviert und wann erfolgt der Versand ?

Ich weiss das ichs irgendwo mal gelesen hatte finde jedoch leider hierzu nix mehr...

LG :top:

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Hi, so mein Gerät kam heute per DPD.
    Ich muss sagen, dass ich absolut zu frieden bin, mit dem ganzen Vorgang. Habe am 8.12.09 alles abgeschickt und nach genau 1 Woche ist alles angekommen.
    HandyDealer Du bist :top:

Die Verträge wurden bei mir Freitag zu Samstag aktiviert.

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Ich weiß, blöde Frage :rolleyes:

Wollte meiner Frau ein iP zu Weihnachten schenken. Wenn ich morgen (Mittwoch) bei Euch bestelle, kann ich erst am Do zur Post gehen, da sich mein Feierabend leider mit den Öffnungszeiten der Post kreuzt :(

Besteht denn trotzdem noch die Option auf ein iP vor Weihnachten?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!