Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

  • Der Tarif ist derzeit der einzige, der richtig subventioniert ist, außer dem Vario 30 gibt es derzeit kaum gescheite Angebote.


    Man muss eben die Nichtnutzungsgebühr beachten, aber das erschließt sich mit Lesen der Preisliste. Ansonsten eben alles (Angebot, Preisliste, AGB) ausdrucken und gut aufheben, gerade bei Mobilcom-Debitel besonders wichtig.


    Das mit der Auszahlung ist wohl ein Copy & Paste-Fehler aus dem anderen Angebot.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Hi,


    so laut Deutscher Post ( durch iDent-Code ), wurden heute die Verträge an den Empfänger übergeben. Morgen bzw. Übermorgen ist der Betrag von 79€ auf dem Konto von HandyDealer24. Und Montag müsste das Handy rausgeschickt werden, laut HandyDealer24.


    Werd Euch auf den Laufenden halten.


    mfG,
    SynTeX

    Mehrmals in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

  • Ob der Verkäufer hier noch mal vorbeischaut?


    Würde mich noch interessieren, wer im Falle von Gewährleistungs-/Garantieproblemen mein Ansprechpartner wäre... insebesondere wenn es den Verkäufer mal nicht mehr geben sollte... Apple Italy, Turkey...?

  • @ Joker


    einfach eine Mail schreiben dann geht es einfacher ;)


    Garantie immer über uns und es wird uns auch noch in 2 Jahren geben :top:
    Grundsätzlich sind es EU Geräte.Welches Land speziel, kann ich Dir nicht zusagen, da wir jede Woche neue Ware beziehen.Du kannst es aber auf dem Länder Code auf der iphone Verpackung nachlesen.


    Grüße
    Handydealer24

  • hm bestellt hier eigentlich keiner ?
    wollte doch eigentlich alle nen gutes iphone Angebot....

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • He... wollte gestern bestellen und hab dann festgestellt, dass mein Personalausweis abgelaufen ist... Dinge gibts :D


    Und da ein Führerschein o.ä. wohl nicht zur Verfizierung per Post-Ident reichen... wirds wohl nichts mehr mit dem Iphone vor Weihnachten....

  • hehe das ist dann antürlich dumm gelaufen :D
    aber nen neuen perso haste doch innerhalb kurzer zeit

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."


  • Hi,


    der aktuelle Status lautet: aktiviert


    Somit kann das Gerät (Apple iPhone 3Gs 16GByte) ja eigentlich heute bzw. Morgen versendet werden. :top:


    mfG,
    SynTeX

    Mehrmals in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

  • Ich konnte es nicht abwarten, mein neues, gebrauchtes Iphone liegt gerad neben mir auf den Schreibtisch und zieht gigweise Musik aus Itunes... :D


    So long... allen viel Spaß beim bestellen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!