Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

  • finde das angebot bei ebay nicht, nur eins was höhere monatskosten hat.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • danke Flyertom


    also wer bei dem angebot zuschlägt sollte es über ebay machen :-) Käuferschutz quasi kostenfrei dazu :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also als TT-User dachte ich schon, dass wir es günstiger bekommen als bei eBay.


    Für 0.- Euro hätte ich jetzt sofort zugeschlagen:-)

  • Sagt mal... Der Händler bietet es für 79 Euro an.


    Entweder man nimmt das Angebot an, oder eben nicht. Aber was bringen zig Beiträge mit "für 0 nehm' ich es"? Die Marge ist mit Sicherheit weit unter den 79 Euro Zuzahlung... Soll der Händler "für TT" Miese machen? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Sagt mal... Der Händler bietet es für 79 Euro an.


    Entweder man nimmt das Angebot an, oder eben nicht. Aber was bringen zig Beiträge mit "für 0 nehm' ich es"? Die Marge ist mit Sicherheit weit unter den 79 Euro Zuzahlung... Soll der Händler "für TT" Miese machen? :rolleyes:


    Minus nicht aber zumindest die gleiche Marge wie bei der bucht

  • Also bei 4 Verträgen hörts doch langsam auf oder? :D


    Also die hier angebotenen Optionen varieren von denen der "Download Tarifinformation als PDF" auf der Website. Dort ist ein Paketpreis von 10,95 Euro und eine Loadoption gaufgeführt!


    Allerdings heißt auch der aufgeführte Tarif nicht wie im Angebot hier und auf der Website selbst nicht "Vodafone Vario 30 Duo" sondern "Vario 30".


    Hier würde ich mir noch eine Klarstellung wünschen. :mad:


    Welcher Tarif ist es denn nun?
    Wann wird das Handy geliefert?
    Was heißt "Die Auszahlung erfolgt 14 Werktage nach Aktivierungsdatum auf das Konto des Vertragsinhabers."?


    Wie erfolgt die Vertragsanbahnung? Werden schriftliche Unterlagen verschickt?
    Wo soll der spezielle TT-Vorteil gegenüber dem Angebot auf der Website liegen?
    Werden die Loadoption oder andere Optionen automatisch dazu gebucht...?


    Bis jetzt wurden hier ja alle Fragen beantwortet, was schon mal positiv ist! :top:

  • Ein Vodafone Vario 30 Duo sind zwei Vario 30 im Netz von Vodafone.


    10,95 Euro ist inklusive Load-Option, im Antrag kann man diese unter Optionen abwählen, dann sinkt die GG auf 9,95 Euro.


    Einfach mal ein bisschen allgemein zum Vario 30 in den zahlreichen Threads informieren und die Preisliste auf der Mobilcom-Debitel-Seite lesen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hey Handytim... also Mobilfunktarife und Preise sind nicht so mein Spezialgebiet. Auf den ersten Blick wirkt das Ding relativ seriös... Wenn Du Dich in dem Bereich auskennst... was ist davon zu halten? Insbesondere auch von Debitel... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?


    Vielleicht beantwortet der Händler ja auch noch meine restlichen Fragen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!