Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

• Scheinen ja ne ganze Menge... verarmte Juristen hier unterwegs zu sein... :D

Spaß bei Seite... wenn der Bestellvorgang bei Syntex klappt werde ich das Angebot und die AGB mal unter die Lupe nehmen, klingt ja schon interessant...

Ach ja... aus welcher Quelle stammen die Iphones eigentlich? Sind ja keine T-Mobile-Verträge? Oder ist das Iphone mittlerweile allgemein verfügbar geworden...?

• für 0€ Zuzahlung wird es da Angebot nicht geben und auch nicht weiter reduziert,sorry

schade, sonst bin auch dabei gewesen :(

• Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde :rolleyes:

Wieso? was kostet es denn da?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Bei ebay fallen für den dealer bei gleichen Konditionen noch 15 Euro gebühren an

dann wäre ebay ja sicherer ;) allein wegen paypal :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!