Da bin ich auch gespannt ob das alles wie am Schnürchen läuft.
Jeorgbentz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich auch gespannt ob das alles wie am Schnürchen läuft.
Jeorgbentz
Ich denke das sich das angebot bei 0 Euro Zuzahlung zum absoluten Hammer mausern würde. Ich wäre zumindest auch dabei =)
Scheinen ja ne ganze Menge... verarmte Juristen hier unterwegs zu sein...
Spaß bei Seite... wenn der Bestellvorgang bei Syntex klappt werde ich das Angebot und die AGB mal unter die Lupe nehmen, klingt ja schon interessant...
Ach ja... aus welcher Quelle stammen die Iphones eigentlich? Sind ja keine T-Mobile-Verträge? Oder ist das Iphone mittlerweile allgemein verfügbar geworden...?
@ Joker EU Ware
@ Syntex
Aktivierungen erfolgt Fr und Sa bezüglich der AG 0 Tage.Versand der Ware dann am Mo.
@ all
für 0€ Zuzahlung wird es da Angebot nicht geben und auch nicht weiter reduziert,sorry
Grüße
was bedeutet (netzintern/Festnetz) ist das für alle netze frei?
für 0€ Zuzahlung wird es da Angebot nicht geben und auch nicht weiter reduziert,sorry
schade, sonst bin auch dabei gewesen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Joker EU Ware
@ Syntex
Aktivierungen erfolgt Fr und Sa bezüglich der AG 0 Tage.Versand der Ware dann am Mo.
@ all
Grüße
Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde
Wieso? was kostet es denn da?
Bei ebay fallen für den dealer bei gleichen Konditionen noch 15 Euro gebühren an
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Bei ebay fallen für den dealer bei gleichen Konditionen noch 15 Euro gebühren an
dann wäre ebay ja sicherer allein wegen paypal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!