Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

• Um das ganze mal übersichtlicher werden zu lassen:

Was wäre denn der Effektivpreis?

Handydealer24.de

naaa naa redet man denn so mit potenziellen Kunden? :eek:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    24 x 19,90€ + Einmalig 79€ Zuzahlung für das Gerät

Gut dann mach ich das eben:

556,60 EUR Effektivpreis.

Wobei ich da was von Nicht-Nutzungsgebühr lese. Wenn die Karten also nicht genutzt werden fallen diese entsprechend auch noch an, wie sich aus dem Angebot erlesen lässt!

+ 167,52 EUR sollte man beide Karten nicht nutzen innerhalb jeder 3 Monate in 24 Monaten.

Also muss man jede 3 Monate mindestens 1x beide Karten nutzen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Es sind alle Angaben in das Eröffnungsposting aufzunehmen, dazu gehört natürlich auch der Gerätepreis.
    Ohne diese Angaben macht es den Eindruck, als koste das Handy 0 Euro und man müsste nur die GG zahlen.
    Den Titel hab ich dementsprechend angepasst. Bitte dies auch im Posting nachholen.

Edit: danke.

Ps: kommt mal alle wieder runter, vor allem als Händler sollte man locker bleiben können.

• Und wo erscheinen hier im Angebot Eröffnungspost die 79 Euro?

Ich dachte bisher das es Sitte ist alle anfallenden Kosten im Angebot aufzuführen.

Also Angebot einstellen, überprüfen und 79 Euro in den Startpost schreiben.

Für mich sah es so aus, 24x19,90 + 0 Euro AG = Iphone 3 GS

Danke Chris

• Re: Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB nur 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

Zitat

wir buchen keinerlei sonstigen kostenpflichten Optionen dazu!![/b]

Hallo,

in dem auf der Seite verlinkten PDF steht, die Load Option würde dazugebucht werden. Gilt denn nun Eure Aussage, es würde nichts dazu gebucht werden oder ist diese Option doch dabei und muss gekünigt werden?

Danke,
    Danrique.

• Zitat

@ Chris

Danke aber wenn ich alles in den Tread schreiben soll, musst du die Zeilen erweitern :cool:

Es stehen genügend Zeichen zur Verfügung.
    Wir verstehen da auch wenig Spaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!