Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

• Ich überlege auch, die ganze Zeit schon hin und her =) Ich möchte mir eigentlich zu Weihnachten ein Iphone gönnen.

Aber irgendwie, ist es für mich noch nicht das Schnäppchen schlecht hin.

Zuerst dachte ich ja das es Anstelle von 79 Euro zu 0 Euro wäre, da hätte ich wohl zugeschlagen.

aber so spart man im Vergleich zum Belgien Preis ca. 20 Euro dafür hänge ich mir keine 2 Verträge hinten dran.

• Mit gehts es genauso :=) Für 0 Euro wäre ich dabei gewesen!

• Wir sind hier halt kritisch bei Topangeboten, wenn diese nicht von bekannten Händlern stammen, weil hier die meisten schon mal auf die Nase gefallen sind...bei Vesat oder DaRappa hätte hier wohl kaum einer gezögert, erinnern wir uns nur an die Vesat-Aktion letztes Jahr.
    Das hat nichts oder wenig mit Dir oder deiner Firma zu tun, ist einfach eine gute Gewohnheit, an der Stelle kritisch zu sein.
    Wir alle wissen, das vor/nach Weihnachten hier die Post abgeht, weil die Provisionen zum Jahresende dicker werden, daher kommen die Besten Angebote dann ja meist erst vor/um Weihnachten. Aber da dein/euer Angebot ja bis zum 31.12.2009 gilt haben wir ja alle Zeit der Welt noch zuzuschlagen und wenn das drumherum so stimmt, werden das sicherlich einige machen.

gruss,
    Slade

• Nabend TT-ler,

ich habe am Monatg, den 07.12.2009, das Angebot in Auftrag gegeben.

Habe heute, dem 08.12.2009, die Überweisung von 79€ (per Vorkasse) erledigt.

Und die Verträge per Post abgeschickt.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie der Prozess weitergeht.

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Na ich bin gespannt... Falls Du Rechtsbeistand brauchst, melde Dich... :D

Hi,

danke Dir. :D

Ich bin optimistisch :D

Sonst gibt es Hausbesuche. :eek:

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Slade

das ist schon ein Knaller Angebott.Wir müssen ja auch von was leben

Das ist ja richtig, aber vielleicht könntet Ihr dann wenigstens die gesparten eBay-Gebühren (dürften so um die 15 EUR sein) als "TT-Bonus" weitergeben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!