Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von sladetheleveller

    ....dem es in den Fingern zuckt, der sich aber noch nicht so recht entscheiden kann


    Genau so geht es mir auch. Ich aktualisiere hier das Thema regelmäßig und warte auf Entscheidungshilfe :-D

  • Bedenkt die Mindestnutzung damit nicht noch weitere Kosten zu kommen! Also alle 3 Monate muss ein Anruf getätigt werden! Mit beiden Karten!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Reminder in Outlook, wie bei der monatlichen Lieferung der Krankenquote an die Controller... also nix wirklich Wildes. Außerdem, wer will hier nicht nutzen....


    :D
    Slade

  • Zitat

    Original geschrieben von sladetheleveller
    Reminder in Outlook, wie bei der monatlichen Lieferung der Krankenquote an die Controller... also nix wirklich Wildes. Außerdem, wer will hier nicht nutzen....


    :D
    Slade


    Seh ich ähnlich. Die Mindestnutzung sollte kein Probelm sein, wenn man sich diszipliniert an seine Notizen hält. Hat den jemand zugeschlagen?

  • Es stellt sich noch die Frage, ob mit der Nutzung eine kostenpflichtige Nutzung gemeint ist oder ob ich nur eine der Frei-SMS verschicken muss...


    Hat schon jemand bestellt? :D

  • Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden. Mal abgesehen davon, wenn ich schon für was bezahle nutze ich die auch, es sei denn ich habe woanders ne Flat..
    EDIT: Worüber ich mir Sorgen mache, ist die Zuverlässigkeit von handyagent24 sprich, was wird da noch mitaktiviert. Die Spielregeln für den Vetrag machen mir wenig Kopfzerbrechen, aber ob sich alle an die Spielregeln halten dann wohl.


    gruss,
    Slade

  • Zitat

    Original geschrieben von sladetheleveller
    Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden. Mal abgesehen davon, wenn ich schon für was bezahle nutze ich die auch, es sei denn ich habe woanders ne Flat..
    EDIT: Worüber ich mir Sorgen mache, ist die Zuverlässigkeit von handyagent24 sprich, was wird da noch mitaktiviert. Die Spielregeln für den Vetrag machen mir wenig Kopfzerbrechen, aber ob sich alle an die Spielregeln halten dann wohl.


    gruss,
    Slade


    Und nochmal sprichst Du das aus, was ich denke. Möchte niemanden auf die Füße treten, aber es bleibt ein leichter Beigesgeschmack?!

  • Zitat

    Original geschrieben von sladetheleveller
    Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden.


    Reicht es nicht kurz vor Ende der 3monats periode pro karte je 1 sms zu schicken??

  • Joa, aber ich würde persönlich auf Nummer sicher gehen, falls ich es mal verpenne, so hat man einen gewissen Spielraum, aber theoretisch würde dies reichen.


    Gruss,
    Slade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!