in dem Fall ja aber nicht wenn ich mehrere Geräte anbiete.Aber nun steht ja alles drinne
Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB 79€ + 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€
-
-
-
@ danrique
nein buchen wir nicht.Das ist ja die PDF Vorgabe des Anbieters.Du kannst aber selber im Vertrag auch die Load Option gerne durchstreichen.Aber wie gesagt wir buchen so etwas nie mit dazu
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ danriquenein buchen wir nicht.Das ist ja die PDF Vorgabe des Anbieters.Du kannst aber selber im Vertrag auch die Load Option gerne durchstreichen.Aber wie gesagt wir buchen so etwas nie mit dazu
Grüße
Alles klar, vielen Dank!
Ich war nur leicht verunsichert, da bei einem Eurer Angebote steht, es enthielte "keine versteckten Kosten", doch in sind eine Mindestnutzung sowie ein Multi-Media-Pack, eine direct Spar-Option sowie eine Rechnungschecker enthalten, was für mich versteckte Kosten darstellt.
An alle Leser: Dies ist in dem hier Angebotenen Vertrag NICHT dabei. Es geht mir nur um die grundsätzliche Glaubwürdigkeit von Handydealer24.de. Also seid mir nicht böse Handydealer24, es sind nur leider genug schwarte Schafe unterwegs, die eine skeptische Grundeinsellung erfordern.
Aber solange es ohne weiteres Zutun bei 2x9,95€= 19,90€ und das mal 24 also insgeamt ca. 480€ bleibt, ist es ein super Angebot.
Gruß und danke,
Danrique. -
JA vergiss aber die 79 euro nicht =)
Bei 480 Euro Fixkosten hätte ich auch zugeschlagen
-
sieht ihr im titel die euro zeichen auch als so hyroglyphen?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
JA vergiss aber die 79 euro nicht =)Bei 480 Euro Fixkosten hätte ich auch zugeschlagen
Achso, klar. Das Angebot ist dennoch super. etwa 550€ sind ein Top-Preis. Man muss beim Bestelltvorgang allerdings genau hinschauen. Auf der zweiten Seite (nachdem man seine Daten eingegeben hat), sind unten zu jedem Vertrag Details aufgelistetet, welche erst aufgeklappt werden müssen. Da sind jeweils 5 "weitere Optionen" automatisch mit "ja" aktiviert. Das müsst Ihr ändern!
Edit: zu grob gerundet und nun korrigiert.
-
556,60 Euro
-
@ Danrique
richtig
-
Ist ein dauerhafter Jailbreak möglich?
-
Hmm..
die Einschläge kommen ja immer näher mit dem Iphone ...
wie wäre es denn mit einem kleinen TT-Bonus, so als Einstieg..
die 79 € sind ja ein allgemeines Angebot..:D
gruß,
Slade....dem es in den Fingern zuckt, der sich aber noch nicht so recht entscheiden kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!