ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Johnny
Do-Sa in der Regel
Grüße
Danke für Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Johnny
Do-Sa in der Regel
Grüße
Danke für Info
ich weiss, günstiger geht es kaum, aber kann man in irgendeiner weise davon profitieren, wenn man student ist? gibt es einen studentenrabatt?
Nein sorry
so ich mach mal eine Status Meldung: Tag 7
Verträge abgeschickt am Freitag (11.12.) am Samstag eingegangen und aktiviert...Überweisung am Samstag...Geldeingang bei handydealer am Dienstag 15.12.09.
So und nu ist anscheinend Geduld gefragt.....gestern Abend habe ich erst die automatische email bekommen über die Versendung meines Paketes mit Paketnummer.
Vor 5 min habe ich das letzte mal meine Paketverfolgung gestartet und diese konnte mir keine Auskunft über mein Paket bringen...liegt anscheinend immer noch irgendwo rum und wartet und wartet und wartet und wartet.............
Ich hoffe sehr das das Paket morgen bei mir ist...da ja die DPD Samstag nicht arbeitet und ich keine Lust habe bis zum Monag zu warten.
ich geb euch bescheid
Du weisst aber schon das Weihnachtszeit ist und das Beamen noch nicht erfunden wurde oder??
Wie zugesagt ist dein Paket heute raus ,aber du siehts es erst wenn DPD dein Paket das erste mal einscannt und das passiert in der Regel wenn das Paket im Lager bei DPD umgeladen wird.Also bitte Geduld und vor allem etwas realistisch was Transport und Bearbeitungszeiten angeht :mad:
Grüße
Handydealer24
iphone
sind die Iphones auch verschweisst? kann das einer bestätigen der es schon hat?
so das gute stück ist gestern angekommen
alles bestens...vielen Dank Handydealer24
das freut uns das alles ok ist :top:
Grüße
Handydealer24
ZitatDie Auszahlung erfolgt 14 Werktage nach Aktivierungsdatum auf das Konto des Vertragsinhabers.Angebot gültig bis 30.12.2009 12.00Uhr.Bitte bei der Bestellung Euren TT Namen und den Hinweis TT Angebot im Kommentarfeld vermerken!!
Was denn für eine Auszahlung. Nur mit Copy und Paste Fehler das zu beantworten bzw. anzunehmen...
Gibbet es eine Auszahlung oder net? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!