Danke. Schade.
Nokia 2710 Navigationshandy
-
-
-
neue Ovi Suite 3.1.1.80
neue Ovi Suite 3.1.1.80 - jetzt kann man auf dem PC auch erkennen, welche Karten bereits auf dem 2710 installiert sind :top:
-
Altersanzeige im Kalender
Hallo,
beim Nokia 6700 wird im Kalender das Alter von Kontaktpersonen, bei denen man den Geburtstag eingetragen hat, angezeigt.
Wie ist das noch beim 2710?
Ich hatte es mal, kann mich aber leider nicht erinnern.Danke schon mal
Ricarda -
Habe ich die Sicherheits-Tastensperre aktiv, kann ich während einem Gespräch die Lautstärke nicht mehr ändern. :flop:
Sowohl mit der Firmware 06.13 also auch der (aktuellen) 09.69.ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Beim Nokia 6700 wird im Kalender das Alter von Kontaktpersonen, bei denen man den Geburtstag eingetragen hat, angezeigt.Genau so ist es im Nokia 2710 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe ich die Sicherheits-Tastensperre aktiv, kann ich während einem Gespräch die Lautstärke nicht mehr ändern. :flop:das war aber bei meinen alten Nokias (mit oder ohne separate Tasten für die Lautstärke) auch schon so - ist wohl ein Feature und kein Bug...
-
1. Ist das ein Bug.
2. War dem hier bei in keinem meiner Series 40 3G oder Series 40 GSM bis jetzt so. -
Re: neue Ovi Suite 3.1.1.80
ZitatOriginal geschrieben von rmol
neue Ovi Suite 3.1.1.80 - jetzt kann man auf dem PC auch erkennen, welche Karten bereits auf dem 2710 installiert sind :top:
Das stimmt. Aber ich finde keine Funktion zum Deinstallieren von Karten. Um Platz auf der Speicherkarte zu schaffen, ist das mitunter erforderlich. Habe ich etwas übersehen?Ich frage mich, ob eine veraltete Karte auf dem Handy in der Ovi Suite angezeigt und eine Aktualisierung angeboten wird. Das wäre ein echter Fortschritt. Noch besser wäre es freilich, man würde den tatsächlichen Stand das Kartenmaterials in Form eines Datums transparent angezeigt bekommen. Aber ich befürchte, dass das Wunschdenken von mir ist.
-
USB Verbindung will nicht funktionieren
Hallo,
leider konnte ich die Suche nicht verwenden, nach meinem erfolgreichen Login wurde ich bei der Suche immer wieder zum Login aufgefordert.
Ich schaffe es nicht, das Handy mit dem PC über USB zu verbinden, weder an einem WIN7, noch einem XP-Rechner. Aktuelle Ovi Suite ist installiert. Ich verbinde mit dem original mitgelieferten Datenkabel aber die Ovi Suite erkennt kein Gerät. Gibts einen Trick?
Danke für Hinweise!
-
erst Handy & PC einschalten und diesen vollständig alle Startprogramme abarbeiten lassen, dann die USB-Verbindung herstellen. "PC-Suite" als Modus (die erste der 3 angebotenen Möglichkeiten) wählen, nicht "Datenspeicher".
-
Re: Re: neue Ovi Suite 3.1.1.80
ZitatOriginal geschrieben von Sanug
Das stimmt. Aber ich finde keine Funktion zum Deinstallieren von Karten. Um Platz auf der Speicherkarte zu schaffen, ist das mitunter erforderlich. Habe ich etwas übersehen?Ich frage mich, ob eine veraltete Karte auf dem Handy in der Ovi Suite angezeigt und eine Aktualisierung angeboten wird. Das wäre ein echter Fortschritt. Noch besser wäre es freilich, man würde den tatsächlichen Stand das Kartenmaterials in Form eines Datums transparent angezeigt bekommen. Aber ich befürchte, dass das Wunschdenken von mir ist.
Karten löschen kann man nur mit dem MapLoader, und dann alle zusammen und nicht einzelne. Einzelkarten kann man imho nur im Handy löschen, wenn man herausbekommt welches die betreffenden Dateien sind...
Wichtiger wäre mir, dass sie auch für Maps 2 mal wieder die Karten updaten - oder wird das nur noch für Maps 3.x gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!