Nokia 2710 Navigationshandy

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Updates innerhalb der Garantie sind immer kostenlos...

Wenn der NSP sich genau an die Vorgaben von Nokia hält, nicht.
    Es wird nur i.d.R. immer so gehandhabt, sodaß der Kunde ohne großes Bla-Bla ein Update bekommt.
    Grundsätzlich ist aber zur Inanspruchnahme der freiwilligen Herstellergarantie ein Defekt / eine Fehlfunktion notwendig.
    Reine Produktverbesserung bzw. neue Features berechtigen eigentlich nicht zum kostenlosen Update.

Aber eben, wenn man die Bedingungen von Nokia als NSP zu 120% einhält, gibt es dann halt Diskussionen, deswegen ist das Update i.d.R. kostenfrei.

Aber da Du ja mit den Gegebenheiten bestens vertraut bist, weißt Du das ja sicher :D

M.

• Ist es eigentlich möglich, im Mitteilungseingang das Datum und die Uhrzeit der eingegangenen Nachricht anzuzeigen, anstatt den Beginn der Nachricht?

• Was bietet V.09.67?

Hallo Gemeinde.
    An alle,die Version 09.67 haben.

Was gibts Neues?
    Was ist verbessert worden?

Gruß.
    1.8T

• So wie es aussieht kann man die neueste Firmware jetzt auch über das Internet beziehen. Leider muss ich erst noch meinen Akku aufladen... :rolleyes:

Laut Ovi-Suite hat sich folgendes geändert:

"Tolle neue Funktionen.
    Aktualsierte Programme.
    Leistungsverbesserungen."

Uploaded with ImageShack.us

Edit:

Nach langem Probieren hat´s jetzt endlich geklappt. Allerdings erst mit dem "Nokia Software Updater", die "Ovi-Suite" hat´s nicht gepackt. Kein Wunder, das ist so ein Stück Crap-Soft... :mad:

Leider ist der Opera-Browser immer noch Version 4.1, dabei gibt´s doch schon ne ganze Weile die Version 5.1? Schade... :confused:

• Re: Was bietet V.09.67?

Kalender ist jetzt im Hauptmenü... :top:

• Leider sucht sich mein Nokia-Updater tot.
    Er findet meinen Softwarestand (6.13) und sucht dann nach aktuelle Software.Leider ohne Erfolg.
    Na,ja.Muß ich noch mal probieren.
    Wird schon irgendwann klappen:)

Grüße.
    1.8T

• So.
    Jetzt hat der Updater die neue Software erkannt und runtergeladen.
    Hab einfach mal gewartet,was passiert.
    Jetzt will er die Software im Handy aktualisieren.
    Er fängt an und zeigt noch 15 Minuten an.
    Nach einer Minute beschwert er sich mit der Meldung,das die Verbindung zum Handy unterbrochen ist.
    Nichts zu machen,immer die gleiche Meldung.

Irgendeiner `ne Idee?

1.8T

• Das gleiche Theater hatte ich auch. Wenn Du genau darauf achtest, liegt es daran, dass nach dem angekündigten Trennen und Wiederverbinden des Handys als Vorbereitung auf das Flashen ein spezielles Hardwaregerät installiert werden soll (irgendetwas von wegen "ROM-Device") und dies fehlschlägt. Ich habe auch alles Mögliche ausprobiert, und irgendwann, nachdem mein Handy sogar mehrmals im Test-Mode geendet war, hat´s dann doch geklappt.
    Leider, und damit muss ich Deine Frage unbeantwortet lassen, kann ich Dir nicht sagen, wieso.

Bleib dran. Go go go! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!