ZitatOriginal geschrieben von xaver
Ich habe mir in Hong Kong via ebay ebay 330473643545 Motor Bicycle Handlebar Mount Holder For iPhone 4G X10 bestellt. Was passenderes habe ich in günstig nicht gefunden. Erfahrungen gibt es dann frühestens in 2 Wochen.
Ist ja wirklich günstig, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht insbesondere bzgl. Verarbeitungsqualität & Zuverlässigkeit (ist ja bei China-Produkten nicht immer gegeben...)
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Ich habe für ein TomTom mehrfach erfolgreich ebay 280519236221 Pocket Battery Emergency Charger for USB iPod iPhone 3G verwendet. Funktioniert mit 2 AA Batterien. Wobei einmal das TomTom sich bös aufgehängt hat. Ich werde es auf meiner nächsten Tour mit dem 2710 probieren.
Wie lange kann man denn damit laden, reicht es für ein paar Stunden?
Einen schönen Übersichtsartikel zu dynamogespeisten Ladegeräten habe ich in der Fahrradzukunft gefunden.
Apropos Akkuzustand beim Navigieren: Ist es noch niemandem aufgefallen, dass beim Navigieren bzw. allgemein in der "Karten"-Anwendung der Ladezustand des Akkus nicht angezeigt wird? - dazu muss man erst "Karten" verlassen und zurück in den Telefonmodus. Finde ich sehr schade, oben über der dargestellten Karte wäre noch Platz für eine kleine Anzeige, die z.B. bei drohendem Akku-Ende rot werden könnte.