Nokia 2710 Navigationshandy

• @Nasua -

was passiert wenn du das Ladekabel anschliesst wenn das Gerät eingeschaltet ist? Erscheint dann auf dem Display dann kurz das Akkusymbol mit dem Hinweis
    "Akku wird geladen" sowie danach auf dem Startbildschirm oben neben der Netzstärke ebenfalls die Akkuanzeige die den Ladevorgang durch die sich "bewegenden" Balken symbolisiert?

• Hallo Mobilemaster

es kommt kurz die Anzeige "Akku wird geladen" sowie danach auf dem Startbildschirm oben neben der Netzstärke ebenfalls die Akkuanzeige die den Ladevorgang durch die sich "bewegenden" Balken . Gruß Nasua12

• Zitat

Original geschrieben von GalluZ
    Den Vorteil bei den Gummibändern sehe ich darin, dass das 2710 bei holprigem Gelände nach vorne nicht rausspringen kann

Da hast du Recht, ich habe mir jetzt eine Halterung von Hama bestellt, die mit der KR-Halterung samt Gummibändern nachgerüstet werden kann. Mal schauen ...

Danke für die Hilfe!

• Themem

Hi Leutz, sagt mal wo finde ich gute Themes für das Nokia 2710? Möchte mal fürn bischen Abwechselung sorgen. Für ein paar gute Quellen bin ich euch dankbar. Ich finde z. B. das Theme "monkey" ganz gut, bin aber auch ein Freund von Classic!

Lorenz: Ich bin auf einen kleinen Testbericht gespannt :-)

• Re: Themem

Zitat

Original geschrieben von GalluZ
    Hi Leutz, sagt mal wo finde ich gute Themes für das Nokia 2710? Möchte mal fürn bischen Abwechselung sorgen. Für ein paar gute Quellen bin ich euch dankbar. Ich finde z. B. das Theme "monkey" ganz gut, bin aber auch ein Freund von Classic!

... schau mal hier Klick!

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo zusammen,

wieso finde die Nokia-Software eigentlich kein Update wenn man "nur" die 6.13er Firmware drauf hat? Kann doch nicht sein das es die nur im Service Center gibt.

Auf Anfrage kam leider nur irgend son Textblock das nicht jede Firmware mit jedem Netzanbieter geht. Das halte ich hier aber für Quatsch, da ja viele die 6.22 haben.

Danke und Gruß,
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!