Im Menue Einstellungen: Display: Beleuchtung, lässt sich auch die normale Beleuchtungszeit des Displays verlängern.
Nokia 2710 Navigationshandy
-
-
-
Aber nicht bei meinem 2710.
Den Menuepunkt"Beleuchtung"gibt es nicht.
Ich habe V6.13Liebe Grüße,1.8T
-
1.8T, Du sucht nach einer oft gewünschten Funktion. Bis jetzt habe ich noch von keiner Lösung gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Kann mir jemand sagen, wie gut die Kartenabdeckung für die USA (speziell vielleicht Kalifornien/Hawaii) ist?Nokia hat NAVTEQ aufgekauft und nutzt soweit wie möglich deren Landkarten. NAVTEQ ist neben Tele Atlas einer der großen Kartenhersteller. NAVTEQ ist ein US-amerikanisches Unternehmen. Ich denke, dass beantwortet die Frage – die so eigentlich gar nicht zu beantworten ist. Über Ovi Maps for web kannst Du Dir aber einen Eindruck verschaffen. Du wirst sogar Trampelpfade für die Fußgängernavigation finden. Und soweit ich sehe, hat Dein jetziges Navi keinen Kompass. Wobei ich Dir trotzdem dies empfehle.
-
Nokia 2710 - Email einrichten
Hallo zusammen,
ich wollte nach Anweisung der Bedienungsanleitung Email einrichten. Dort ist es beschrieben mit
Menü ---> Mitteilungen ----> Email
nur wenn ich nach dieser Auswahl gehe kommt bei mir nach Mitteilungen nicht die Auswahl Email. Wo richte ich mir mein Email ein. Auch in den Mitteilungseinstellungen ist der Menüpunkt Email Einstellungen nicht drin. Sehr merkwürdig. Habe ich ja noch nie gehabt.Ich hatte vorher ein Nokia 6303 dort hat alles problemlos geklappt. Gruß Nasua12
-
Hast Du einen Taschenrechner bzw. Opera Mini? Klingt für mich nach dem üblichen Java-Programme-verschwinden-so-gerne-Bug der Series 40. Ich kenne als Lösung nur ein Firmware-Update beim Care Point (Schraubenschlüssel anhaken) oder dies …
-
Danke ABI99
Eine gute Nacht:)
1.8T -
Hallo zusammen,
OPERA und Taschenrechner habe ich.
Gruß Nasua12
-
Hallo Forum,
ich erwarb auch ein Nokia 2710 Navigation Edition.
Leider gelingt es mir nicht mehr, dessen GPS-Funktion zu nutzen.
An allen Orten, an denen jedes Handy (bislang) gut funktionierten, funktioniert die GPS-Funktion o.g. Handys leider nicht mehr.Nach Menüwahl "Karten" und "Aktuell. Standort" zeigt das Handy ewig "Aktuelle Position wird abgerufen" samt einem sich hin und her bewegenden Fortschrittsbalkens an. Weiter kommt es auch nach einer halben Stunde nicht.
Handelt es sich dabei um ein bekanntes Problem, das ich selbst lösen kann?
Oder sollte ich das Handy beim Händler umtauschen?Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von klaus0815
Nach Menüwahl "Karten" und "Aktuell. Standort" zeigt das Handy ewig "Aktuelle Position wird abgerufen" samt einem sich hin und her bewegenden Fortschrittsbalkens an. Weiter kommt es auch nach einer halben Stunde nicht.
hallo klaus, ich habe das gleiche problem mit meinem 2710er.
manchmal funktioniert es aber auch.mal eine andere frage ins forum:
kann man das klickgeräusch für die fotofunktion auch abschalten?
-
Hallo,
bei meinem 2710 geht die Sprachansage der Navigation nicht. Navigieren geht, Strecke wird berechnet und anezeigt, auch Satellitenverbindung besteht, alles O.K. doch nur dem Typ im Handy hat´s die Sprache verschlagen. Kann jemand helfen ? (klar, Ton ist eingeschalten, nicht lautlos und Lautstärkeregler auf Pegelausschlag!). Hat sonst noch jemand das Problem?Danke Euch
Amstel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!