Menue--->Einstellungen--->Konfiguration--->Konfigurationseinstellungen.
Hier kannst du dann die Standardkonfiguration mit bevorzugte Zugangspunkte oder auch eigene Einstellungen ändern, oder wie du es möchtest, auch komplett
löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menue--->Einstellungen--->Konfiguration--->Konfigurationseinstellungen.
Hier kannst du dann die Standardkonfiguration mit bevorzugte Zugangspunkte oder auch eigene Einstellungen ändern, oder wie du es möchtest, auch komplett
löschen.
wenn du zB o2 benutzt hilft es nur gprs beim Provider zu sperren. Es nützt nichts das Profil zu löschen...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wenn du zB o2 benutzt hilft es nur gprs beim Provider zu sperren. Es nützt nichts das Profil zu löschen...
ich bin bei simply.
würde gerne 100% auf internet verzichten.
SIMPLY = D 1
Müsste also so wie oben beschrieben komplett abschaltbar sein.
Displayabschaltung nach ca.10 sec.
Hallo Gemeinde.
Das Display schaltet sich wohl aus Stromspargründen nach ca.10 sekunden aus.Das ist aber manchmal ärgerlich,weil ich dann jedesmal wieder eine Taste drücken muß,um was zu sehen.
Kann man das verlängern?
Habe im Menue leider nichts gefunden.
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy.
Hat meine Erwartungen übertroffen.
Lieben Gruß.
1.8T
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
SIMPLY = D 1
Müsste also so wie oben beschrieben komplett abschaltbar sein.
also, so wie ich das verstehe gibt es für GPRS nur die zwei optionen "bei bedarf" und "immer online", aber keine option zum ganz abschalten... :confused:
..Hi, hast Du die A-GPS Unterstützung abgeschalten, unter "Karten"
-->"Einstellungen" -->"Netzwerkeinstellungen" -->"Netzwerk verwenden zulassen" AUF "NEIN". Auch bei "Menü" -->"Einstellungen"
-->"Verbindungen"-->"GPS"-->"internes A-GPS" AUF "NEIN"
Dann solltest Du Susi wieder sorglos sein.....
hoffe Dir geholfen zu haben....
Amstel
Hallo zusammen,
da ich im Oktober in die USA möchte, suche ich eine passende Navi-Lösung. Für mein Navigon 4310 gibt es zwar USA Karten, aber die kosten dann auch gleich 129 Euro.
Da ist mir nun das 2710 aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, wie gut die Kartenabdeckung für die USA (speziell vielleicht Kalifornien/Hawaii) ist?
Da käme ich ja auf knapp 100 Euro. Hab dazu Navigation auf der ganzen Welt und obendrein noch ein Handy. Es ist zwar sicher nicht so komfortabel wie mein normales Navi, aber für den Urlaub reicht es bestimmt.
Vielen Dank.
Grüße
Willi
"Dunkles Handy"
Hallöchen.
Hat noch keiner `ne Ahnung,ob sich das mit dem "dunklen`Handy regeln läßt?
Im Navimodus läßt sich die Beleuchtungsdauer einstellen,aber sonst ist nach ca.10 sekunden Schluß.
Liebe Grüße,1.8T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!