Susi, dass musst Du kingofdirt fragen. Wenn Dein Computer kein Bluetooth hat, kannst Du immer noch einen Bluetooth-USB-Adapter kaufen. Mein Tipp: D-Link DBT-120 (nicht DBT-122) bei eBay ersteigern.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Kann ich irgendwie zu den POIs navigieren?
Um einen POI (also so ein Icon auf der Landkarte) anzeigen zu lassen, musst Du auf Optionen » Detail. Erscheint eine Liste, musst Du den gewünschten erst auswählen und kannst dann über die Optionen dorthin navigieren. Ohne einen POI wählst Du einfach Letzte Karte » … » Optionen » Ort verwenden » Dorthin navigieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bam
Nur ist mir beim Telefonieren auch ein nerviges Neben/Hintergrundgeräusch aufgefallen.
Zurückgeben! Nächstes Gerät holen.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Ich habe nur gedacht wegen der fast identischen Bauform zum 3720classic, das die Sprachqualität weniger gut ist. Da hat man immer so eine Art "ticken" im Hintergrund gehört.
Ich behaupte mal Dein Nokia 3720 classic hat(te) einen Schuss. Zurückgeben! Nächstes …
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Abfrage des Standortes bestätige ich immer die Displayanfrage (über Mobilfunknetz) mit NEIN. Doch jedesmal wird mir eine Internetverbindung von wenigen Sekunden berechnet.
Menü » Einstellungen » Verbindungen » GPS » Internet-A-GPS » Nein anstatt Im Heimatnetz
Die Abfrage innerhalb der Landkarten-Anwendung bekommst Du ebenfalls dauerhaft aus:
Menü » Karten » Einstellungen » Netz » Zulassen » Nein anstatt Beim Öffnen fragen