Nokia 2710 Navigationshandy
-
-
-
Wie ist denn die Empfangs- und Sprachqualität im E+ Netz?
Von der Bauform sieht es ja aus wie das 3720 classic, und da war meines Erachtens die Sprachqualität nicht so berauschend -
Also ich habe E-Plus(Aldi Talk) - beschweren kann ich mich nicht,aber ich telefoniere auch nicht sehr oft - ich simse mehr.
Bin aber eigentlich ganz zufrieden
-
Ich finde die Empfangs und Sprachqualität im 1800 MHz Bereich besser als beim Nokia 6300.
-
Habe doch noch eine Frage zur Navi Nutzung. Bei Abfrage des Standortes bestätige ich immer die Displayanfrage ( über Mobilfunknetz) mit NEIN. Doch jedesmal wird mir eine Internetverbindung von wenigen Sekunden berechnet.
Geht die Standortabfrage nicht allein (ohne GSM Verbindung) über den GPS Empfänger? -
Da ich Base habe, kommt es mir in erster Linie auf die Sprachs- und Empfangsqualität an. SMS tue ich weniger. Ich habe nur gedacht wegen der fast identischen Bauform zum 3720classic, das die Sprachqualität weniger gut ist. Da hat man immer so eine Art "ticken" im Hintergrund gehört.
-
Hallo!
Ich habe das 2710 seit heute. Die Navi-Funktionen sind echt cool und scheinen gut zu funktionieren!
Nur ist mir beim Telefonieren auch ein nerviges Neben/Hintergrundgeräusch aufgefallen. Es klingt als würde man ein Mobiltelefon in die Nähe eines Radios legen, dann ratter,knister, tickt das auch immer so komisch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde dieses Problem schon gerne behoben haben, weil es nervt!
Was kann das bloß sein?Danke!
-
nokia 2710 mit mac syncen
hallo,
ich glaube, ich habe einen fehler begangen als ich mir das nokia 2710 gekauft habe...
an für sich ein nettes handy - nur verträgt es sich leider nicht mit meinem mac. :flop:
von nokia gibt es -es ist kaum zu glauben- keine software, mit der ich zwischen mac und 2710 adressdaten abgleichen kann.
mein rechner hat leider kein bluetooth und ich bin daher auf die verbindung mit dem usb kabel angewiesen. ich habe es auch schon mit dem "Nokia2710c.phoneplugin" eines forumsteilnehmers versucht, das scheint aber , wenn überhaupt, nur mit bluetooth zu funktionieren.kennt jemand eine lösung für mein problem oder muss ich das phone doch schweren herzens wieder zurückgeben?
-
die Sprachqualität ist bei mir unter tchibo recht in Ordnung.
Habe noch einen eigenen Thread dazu aufgemacht, aber kann ich irgendwie zu den POI´s navigieren oder muss ich immer Straße und Co eingeben?
LG, Simon
-
weiter vorne im thread hat kingofdirt einen link zum isync plugin für das 2710 gepostet.
kann mir jemand sagen, ob das auch über die USB verbindung funktionieren sollte?
bei mir tut es das nämlich nicht.. =(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!