Nokia 2710 Navigationshandy

• Das Gerät ist serie 40 like sehr schnell und über Softwarefehler konnte ich mich nicht beklagen. Die Akkuanzeige braucht ne Zeit nach dem einschalten bis sie richtig anzeigt. das gab es aber auch schon bei anderen Modellen. Ich kann das Gerät nach wie vor empfehlen.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das Gerät ist serie 40 like sehr schnell und über Softwarefehler konnte ich mich nicht beklagen. Die Akkuanzeige braucht ne Zeit nach dem einschalten bis sie richtig anzeigt. das gab es aber auch schon bei anderen Modellen. Ich kann das Gerät nach wie vor empfehlen.

Grüsse

Danke für die Info. Also ist das normal mit der Akkuanzeige.

Keule:
    Ich habe keine Softwareprobleme. Es läuft alles so, wie es soll. Das Menü reagiert auch sehr flott. Der MP3-Player zeigt fast alle Cover (das E72 nicht ein einziges), der GPS-Fix ist schneller als beim E72.

Was mich interessiert: Ich hätte gerne zeitgesteuerte Profile, z. B. von 8-20 Uhr Allgemein, von 20-8 Uhr Offline. Gibt es da ein Programm für? Oder ist das bei S40 nicht möglich? Die nächste Frage: Kennt ihr Seiten, wo ich Software für S40 finde?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr

Was mich interessiert: Ich hätte gerne zeitgesteuerte Profile, z. B. von 8-20 Uhr Allgemein, von 20-8 Uhr Offline. Gibt es da ein Programm für? Oder ist das bei S40 nicht möglich? Die nächste Frage: Kennt ihr Seiten, wo ich Software für S40 finde?

Hi !

Ein Zugriff auf Systemeinstellungen wie z.b. Profile funktioniert bei S40 nicht, da Java immer in einer geschlossenen Umgebung läuft. J2ME Programme (imho gibts da nicht so viel nützliches ausser vielleicht opera oder gmail) und Spiele findest du zuhauf im Netz, z.b. bei getjar.com

• Hallo zusammen,

ich wollte mir das Handy auch gleich kaufen,und hab jetzt diesen thread mal komplett gelesen.

Gibts denn jetzt iwie eine blinkende Taste beim verpassten Anruf?

Das eine meldung erscheint hab ich ja gelesen,aber mich würde interessieren ob es was ähnliches gibt wie beim 6300 oder 6303?

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von Kadauz

Gibts denn jetzt iwie eine blinkende Taste beim verpassten Anruf?

Das eine meldung erscheint hab ich ja gelesen,aber mich würde interessieren ob es was ähnliches gibt wie beim 6300 oder 6303?

... nein, diese Funktion gibt es nicht!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• auf nokia s40 laufen fast alle javaprogramme für Handys...wegen den zeitlichen Profilen...gibt es dort wirklich keine einstellungen ???? Ich hab ja mein Gerät verkauft inzwischen deshalb weiss ich es nicht mehr so genau...

• Okay,Danke für die Info :top:

Bei uns ist es bei Saturn für 109€ im Angebot - mals sehen ob ich es da mal testen kann :(

Die haben ja solche Werbeaktionen oftmals nur schon fertig verpackt gestapelt da liegen - mal sehen ob ich da was ausgepacktes finde :)

• Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Okay,Danke für die Info :top:

Bei uns ist es bei Saturn für 109€ im Angebot - mals sehen ob ich es da mal testen kann :(

Die haben ja solche Werbeaktionen oftmals nur schon fertig verpackt gestapelt da liegen - mal sehen ob ich da was ausgepacktes finde :)

... 109 Euronen ist ein guter Preis! Na testen ist doch immer möglich ;) Ansonsten eins auspacken "lassen" :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!