Nokia 2710 Navigationshandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Wenn du Updaten möchtest empfehle ich lieber die Nokia PC Suite / NSU
    statt der OVI-Suite



    Updaten und einige MP3s auf die Speicherkarte ziehen (das kann ich ja ggf. anders machen). Irgendwie ist die OVI-Suite noch nicht ausgereift.




    tobifr

  • ich finde auch die gute alte nokia suite am besten...... ovi hängt bei mir immer auf dem netbook

  • Mann. Wenn mir mal ein Programmierer der OVI-Suite begegnet. :mad:
    Nach mehrfacher Neuinstallation findet die OVI-Suite jetzt das Handy und zeigt das Update an. Und dann...wird behauptet, daß keine SimKarte im Handy sei. Im Display steht Fonic. :rolleyes:
    Also habe ich es jetzt mit dem NSU gemacht. Das hat funktioniert. Es wurde übrigens 6.22 aufgespielt.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wurde noch jemand aufgefordert die Maps Lizenz kostenpflichtig zu verlängern? Oder handelt es sich dabei um Einzelfälle?


    Deswegen gibts das Update auf V 06.22, mit dieser Firmware wurde das Lizenzproblem behoben.


    M.

  • mag gut sein da es echt nur ein partial update war...... sind noch ein paar kleinigkeiten upgedatet worden....

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    bezüglich der Navigationslizens brauchte man bei meinem garnichts freischalten

    Ich hatte eines, welches ohne Lizenz kam. Jetzt, nach diesen Schritten ist die Lizenz da, auch ohne Firmware-Update.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    es ging darum Hörspiele über den externen Lautsprecher zu hören. Mit Kopfhörern habe ich das problem nicht aber der externe Lautsprecher ist selbst in der geringesten Stufe noch zu laut für mich. Ich hoffe das wird behoben in einem der zukünftigen Updates.

    Dann solltest Du das Nokia noch heute melden, ansonsten findet das wohl erst in der nächsten Modell-Generation den Weg zu Dir. Wobei Du dieses Problem ganz leicht lösen könntest, indem Du die Lautstärke höher stellst, den Lautsprecher aber beispielsweise mit dem Kopfkissen abgedeckst, also einfach das Gerät umdrehst. Aber andere Frage: Wie nutzt man (bequem) Hörbücher in der Series 40. Hast Du da eine Anleitung oder Trick gefunden, um wieder dahin zu springen, wo man aufhörte?

  • hallo,
    jetzt ist bei Nokia nur noch die Firmware V06.13 wieder auf dem Server (soll die neuste sein.)
    Habe mir selbst die Firmware V06.22 letzte Woch noch aufgespielt.
    Soll einer Nokia verstehen.
    gruß
    sea

  • hallo 2710 Besitzer... hab noch mal eine Frage zur Navigation, ich hoffe ich habe das nicht schon überlesen hier:


    Bietet die Navigation auch im Fahrmodus die Option z. B. "Autobahn meiden" oder "Mautstraßen meiden" ?? Oder gibts sowas dann doch nur auf S60 Nokias?


    Dank Euch schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von BasicV2
    hallo 2710 Besitzer... hab noch mal eine Frage zur Navigation, ich hoffe ich habe das nicht schon überlesen hier:


    Bietet die Navigation auch im Fahrmodus die Option z. B. "Autobahn meiden" oder "Mautstraßen meiden" ?? Oder gibts sowas dann doch nur auf S60 Nokias?


    Dank Euch schon mal!



    Ja! Unter "Routeneinstellungen" sind "Fähre" "Autobahn" "Mautstrasse" sowie "Tunnel" aus bzw abwählber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!