Nokia 2710 Navigationshandy

• Hallo,
    beim 2710 V6,22 sind mir noch 2 Punkte aufgefalle.
    Unter
    Menue---Einstellung---Zubehöhr

Sind folgende Ikons neu:
    Texttelefon und Höhrgerät
    Unter Karten sind andere Symbole.
    Sonst funktioniert das Handy ohne Probleme.
    Gruß
    sea01

• mir persönlich ist aufgefallen das der gps fix nun sehr viel schneller funktioniert. Wie schon gesagt sind die smileys entgegen der obigen Aussage noch da, genauso funktioniert auch das Aufheben der Rufumleitung... Einige Icons sind dazugekommen, das Gerät insich scheint etwas schneller zu laufen...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wie schon gesagt sind die smileys entgegen der obigen Aussage noch da

Aber nur die im Mitteilungsmenü! Die Smileys bei Kontakte (Menü-->Kontakte-->Namen-(irgendein Kontakt->auswählen-->Details-->Optionen-->Bearbeiten-->dann erscheint der Kontakt mit Vorname, Nachname, Telefonnummmer, Mobiltelefonnr, E-Mail usw. Hier Name (egal ob Vor oder Nachname) auswählen und dann Optionen-->Sonderzeichen--> Smiley auswählen) erschein leider nicht korrekt :flop:

• äh ok, weil man das auch braucht??? Ist mir auch nicht aufgefallen das das vorher anders war wenn ich ehrlich bin... :(

• Weiß jemand ob man das mobile Internet komplett dekativieren kann, damit das Handy nicht ausversehen online geht und kosten verursacht?!

• Um ins Internet zu kommen, muß man schon mehrmals hintereinander eine Taste drücken, da ist die Gefahr nicht ganz so groß, wie eine gebrandete Taste unterm Display.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Ali
    Weiß jemand ob man das mobile Internet komplett dekativieren kann, damit das Handy nicht ausversehen online geht und kosten verursacht?!

Einfach unter Menü-->Einstellungen-->Konfiguration-->Konfigurationseinstellungen den bevorzugten Zugangspunkt löschen

• OK danke.

Das Nokia 5230 kostet ja nur unwesentlich mehr und bietet ebenfalls kostenlose Navigation, dazu noch ein Touchscreen. Welches Handy würdet ihr denn eher empfehlen?

• Ich habe ein Problem. Die OVI-Suite findet das Handy nicht. Gibt es da einen Trick?
    Ich hatte auch schon beim E72 Probleme mit der OVI-Suite (trotz mehrfacher Neuinstallation).

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!