Nokia 2710 Navigationshandy

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Falsch!

Gesendete Objekte--->SMS öffnen--->Optionen--->Weiter---->Mitteilungsdetails Sendebericht mit Datum, Uhrzeit, Größe, Typ sowie Status.

Das ist mir schon klar, hatte nur bemerkt, dass jetzt 4 Cicks nötig sind, um die Sendeberichte zu erkennen. Früher hat ein (!) Click gereicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe doch nochmal eine Frage zum aktuellen Standort: kann ich auch den aktuellen Standort nicht nur in der Karte angezeigt bekommen, sondern auch mit den aktuellen Geodaten (Std/Min/Sek)?

• und mein 271ß macht auch Probleme

Habe mir auch das 2710 geholt. iuch bekomme auch nir eine 3 Tage Testversion.
    Habe festgestellt, dass, immer wenn ich eine andere simkarte reinlege, ich immer wieder eine neue 3 tages-Testphase bekomme. ist die Lizenz etwa Rufnumemrnabhängig????? Oder wird die auf dem Handy gespeichert?
    Ansonsten hab icdh bei Nokia angerufen und gemailt und noch keine Lösung für den Lizenzaschluessel erhalten.

• Habe das auch mit mehreren Karten probiert, wurde aber nie nach einer Lizenz gefragt. Mit einer selben Karte geht das Navi auch schon 2 Wochen.

• hab meins auch vorhin ausgepackt und direkt Karte geladen. Ebenfalls keine Abfrage nach Lizens oder sonstiges...Werde es spätestens Samstag mal im Auto testen. Macht aber nen super Eindruck, bin echt zufrieden bis jetzt. Hätte weitaus weniger für 100 Euro erwartet.

• und ist jemandem aufgefallen das man ALLE Themes löschen kann :) Ist auch das erste mal das ich das bei einem Nokia bemerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!