Mein 2710 hat auch V6.13 und die Geburtstage bleiben erhalten.
Nokia 2710 Navigationshandy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Susi Sorglos
Gibts denn da evtl. ein anderes [Apple iSync Plug-in], daß den bilderexport beherrscht?Ich habe keines parat. Meine Lösung ist lautet Windows.
ZitatOriginal geschrieben von OliB123
Jedesmal wenn ich das Handy ausschalte, sind die bei den Telefon-Kontaktdaten eingegebene "Geburtstage" weg. -
-
Fahrradhalterung
Hallo,
ich benutze das 2710 begeistert mit Ape@map für Fahrradtouren und suche daher eine passende Fahrradhalterung. Da es auch durchaus mal holpriger werden kann, sollte das Handy fest in der Halterung sitzen. Außerdem wäre es noch nett, wenn man zumindest einen Teil (Schale?) leicht demontieren könnte, da ich ungern mit einem großen Gestänge durch die Gegend fahre, wenn ich das Handy gerade nicht brauche. Ich habe mich im Internet schon halb tot gesucht, finde aber keine stabil aussehende Lösung. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Oder gibt es eventuell sogar eine Variante, die die Schale von der Autohalterung CR 118 nutzt?Vielen Dank schon mal,
Torsten -
Radhalterung
ist evtl. das etwas für dich: http://www.google.de/products?…&resnum=1&ved=0CCIQzAMwAA
Gruß
-
Radhalterung
Danke, die habe ich auch gefunden. Die Krusell-Tasche ist sicherlich am elegantesten, allerdings kann sich da wohl die Tasche während der Fahrt drehen (stell ich mir eher nervig vor). Die Variante mit dem Gummiband sieht sicher, aber nicht sonderlich elegant aus; und bei der Variante ohne Gummiband wüßte ich gerne, wie stabil sie ist (s.o.). Deshalb hoffe ich auf Erfahrungsberichte.
-
Hm da kann ich dir nicht wirklich helfen, ich fahre selbst viel MTB, bisher allerdings ohne Navi Aber viele Komponenten an meinem Bike (Licht, Pulsmesser etc) sind mit Gummibändern befestigt und da wackelt nix.
Den Vorteil bei den Gummibändern sehe ich darin, dass das 2710 bei holprigem Gelände nach vorne nicht rausspringen kann, den Nachteil, ich glaube eine Rahmenbefestigung ist nicht dabei (bin mir nicht ganz sicher). Und für solch eine Sache würde ich auf Funktion vor Design gehen, solange mein Handy gut aussieht und fest sitzt ist die Optik nur Nebensache (natürlich alles nur Ansichtssache)
Gruß
-
Hallo zusammen,
weder noch mit oder ohne Beleuchtung kommt bei mir ein Hinweis wenn der Akku voll geladen ist!!!!. ich hoffe das Problem wird mit einem Software Update wenn mal vorhanden dann behoben werden. Gruß Nasua12
-
Dazu bedarf es kein Softwareupdate da diese Funktion ja vorhanden ist.
Warum es bei dir nicht so sein soll ist mir unerklärlich.
Was passiert wenn du das Gerät ausschaltest, es dann mit dem Ladegerät verbindest und nach einigen Stunden dann die Menütaste drückst - auch keinerlei Anzeige dass der Akku aufgeladen ist :confused: -
Hallo Mobilemaster,
nein auch dann kommt keine Anzeige. Und bei jedem anderen Nokia Handy ist diese Anzeige bisher gekommen. Gruß Nasua12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!