Nokia 2710 Navigationshandy

• schade, daß beim daten übertragen vom adressuch aufs 2710 die kontaktbilder nicht mit übetragen werden.

habe mir gerade einen bluetooth stick geholt und meine adressdatei via isync abgeglichen.

vielleicht eine anregung für das nächste firmware update?

• Hallo zusammen,

am meisten finde ich sehr störend das keine Ladeinfo erscheint wenn Akku voll ist. Und man einfach nie weiss wann es voll ist da es ja munter weiter lädt. Ich hoffe das wird mit der nächsten Software behoben. Gruß Nasua12

• Das Handy zeigt eine Meldung,wenn der Akku voll ist.
    "Der Akku ist voll geladen.Bitte stecken sie das Ladegerät zum Energiesparen aus."
    Oder so ähnlich:)

Gruß,1.8T

• und welche Softwareversion habt Ihr drauf wenn Anzeige kommt das Akku voll geladen ist? Nach 8 Stunden immer noch keine Anzeige. Gruß Nasua12

• V.6.13
    Man muß allerdings auf irgendeine Taste drücken,damit das Display hell wird und man lesen kann:)

1.8T

• Hallo Gemeinde.
    Mal was ganz anderes.
    Gibt es eigentlich dieses blaue S60 Thema,das zb.original auf dem E65 installiert ist auch für das 2710(nur das Design natürlich)?
    Oder das blaue,das original auf dem 6300 ist?

1.8T

• Zitat

Original geschrieben von Susi Sorglos
    berichte doch mal.

Susi Sorglos und andere dies wissen möchten,

es funzt :) , hab ne 8GB Karte drin, gesichert, alle Dateien kopiert, fertig.
    (hoffe, dass alle funktionen gehen, ich habe bis jetzt kein "hänger" gefunden)

Danke an Euch alle, die das Forum mit Tipp´s bereichern!
    merci Mr. A :top:

Grüsse Amstel

• Media Player mit Erinnerung

Hi, abends höhre ich vor dem Einschlafen gerne Hörspiele, meistens höre ich sie nie zuende, das mache ich dann morgens im Zug, auf dem Weg zur Arbeit.

Leider hat der Player der da drauf ist, keine Erinnerungsfunktion, oder Stop/Haltemarke um das zuletzt gehörte abzuspielen. Kennt Ihr eine Möglichkeit wie man das realisieren kann? Gibt es da einen alternativen Player? Schon mal Danke für jede Hilfe

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!