Nokia 2710 Navigationshandy

• ich habe ebenfalls noch ein 6233 das Ding ist unkaputtbar, ich werde es bald mal überholen denke ich.

Stimmen kannst Du Dir bei Nokia herunterladen

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company

Stimmen kannst Du Dir bei Nokia herunterladen

Grüsse

Danke für die Info.

Ich war schon mit der OVI Suite und den 2710 Online,
    leider wurde einfach nur die Sprache "Deutsch" angeboten.

Mhmm?

lg
    detto! :top:

• Ja,das mit dem 6233 mag wohl sein,aber da kommen ja keine Fotos beim Anruf,und keine Einblendung wer gesimst hat :(

Obwohl - das mit dem SMS und name macht das E66 ja auch nicht :)

Ach,ich werd schon was finden :top:

Mir reicht auch ein S40 Series absolut aus,aber ich glaub ich hatte schon alle die es gibt :D

• So, ich habe nun auch einen Bug zu melden. Bei einem Anruf klingelt das Handy einmal, dann ist es "stummgeschaltet", aber der Anruf kommt weiter rein. Der Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt sporadisch auf. Softwareversion 6.22

Gruß Thomas

• So, ich war gerade bei Saturn in Hattingen dort gibt es alle Farben für 109 Euro! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hallo!

Kann ich an das 2710 mein Datenkabel vom 5800 XM anschliessen? Ich meine kann ich dann den Nokia Map Loader zum Karten einspielen nutzen, oder wie ich das sinnvollerweise vor dem Kauf an?

• Hallo zusammen,
    heute hatte ich das 2710 (von einem Bekannten) zum Testen und war - als Nokia-Neuling - positiv überrascht über die einfache Bedienung und den schnellen GPS-Kontakt (auch mit bedampfter Frontscheibe). Dennoch sind mir einige Punkte / Unklarheiten aufgefallen, bei denen ich in der Anleitung keine Hinweise finden konnte und bei denen mir mein Bekannter auch nicht weiterhelfen konnte:

1. Keine Ansagen bei Bluetooth-Verbindung mit KFZ-Freisprecheinrichtung
    Das 2710 habe ich mit meiner KFZ-Freisprecheinrichtung (Ford Sound + Connect) verbunden. Das Telefonieren funktioniert ohne Probleme, nur die Ansagen bei der Navigation verschwinden (Anzeige ist OK, nur kein Ton). Eine Lautstärkeänderung ist lt. Anzeige im Handydisplay nicht möglich. Erst nach dem deaktivieren von Bluetooth im 2710 oder Trennung von der Freisprecheinrichtung funktioniert die Sprachansage der Navigation. Woran kann das Problem liegen?

2. Zwischenstopps
    Ist es korrekt das ich nur von A nach B planen lassen kann, ohne dass ich einen Zwischenstopp einplane? In der Anleitung und im Handy habe ich keine Hinweise auf mögliche Zwischenstopps gefunden oder gibt es dies nur mit Maps 3.x (was leider nicht mit dem 2710 funktioniert)?

3. Anzeige Ladezustand
    Mein letztes Handy war von Sony Ericsson und hatte eine Anzeige über den Ladezustand in %. Gibt es so etwas - evtl. versteckt - auch beim 2710?

Vorab vielen Dank (und Entschuldigung wenn ich mit meinen vielen Fragen nerve)
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti13
    3. Anzeige Ladezustand
    Mein letztes Handy war von Sony Ericsson und hatte eine Anzeige über den Ladezustand in %. Gibt es so etwas - evtl. versteckt - auch beim 2710?

... nein, es gibt nur die Akkuanzeige. Leider :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So,hab mir jetzt doch das 2710 gekauft in schwarz :D

Naja,ich denke das ich mich an das gewicht gewöhnen werde - der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :)

Habs noch nicht getestet,denn es lädt schon 3 Std. - aber das scheint ja normal zu sein,sowie ich hier gelesen habe.

ich habs extra nochmal vergichen mit dem 7230,aber meine Entscheidung stand dann relativ schnell fest zwischen den beiden.

Ich bevorzuge sowieso Barrenhandys.

Falls ich fragen habe werde ich erstmal hier rein schauen - fragen selbst kann ich ja immer noch :top:

Mfg:Kadauz

• haha wusst ich doch :D Dann viel Spass mit dem Gerät. Bei Fragen immer raus damit

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!