Nokia 2710 Navigationshandy

• Wahrscheinlich wird wieder an einer neuen, noch bugfreieren Firmware gearbeitet. Ist schon sehr komisch das für über 50 Länder PC`s ein Update auf die 6.22 möglich ist, nur die 100er(black) sowie die 102er(silver) für "Germany" sind nur kurz verfügbar gewesen und nun wieder nicht verfügbar,
    Seltsam, seltsam... :confused:

• Hallo,
    bin jetzt auch besitzer des genannten telefons...

wie soll ich's formulieren???

Bei Anruf in abwesenheit oder sms wird im display ja ein großes fenster mit einer mitteilung gezeigt- is mir eigentlich zu groß, aber man kann sich ja auch über die sogenannte startseite benachrichtigungen anzeigen lassen. kann ich denn dieses grosse fenster irgendwie abstellen? ist ja dann doppelt gemoppelt. finde beim besten willen keine lösung- oder ich bin zu blöd... :o

• Connect Test

Hallo,

das 2710 war bei Connect getestet worden, leider ist das Testdatenblatt nicht mehr auf der Homepage auffindbar.
    Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und danke

hagu

• Zitat

Original geschrieben von Grossmeister_T
    Bei Anruf in abwesenheit oder sms wird im display ja ein großes fenster mit einer mitteilung gezeigt […], aber man kann sich ja auch über die sogenannte startseite benachrichtigungen anzeigen lassen. […] ist ja dann doppelt gemoppelt. finde beim besten willen keine lösung- oder ich bin zu blöd.

Im Zweifel ist immer der Hersteller zu blöd … ich wüsste auch keinen Trick außer die Startseite abzuschalten. ;)

• Also ich hab die Connect zwar abboniert, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern dass das Gerät von denen getestest wurde :confused:

• Kann jemand mal einen kleinen Testbericht schreiben ??? Ist das Handy wirklich so schlecht ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Kann jemand mal einen kleinen Testbericht schreiben ??? Ist das Handy wirklich so schlecht ???

Gruss, Keule

Wie kommst du auf schlecht? Ich bin mit dem 2710 sehr zufrieden. Allerdings scheint es ein Problem bei der Akkuanzeige zu geben. Heute morgen hatte ich einen Balken, drei Stunden später drei Balken. :confused: (ohne laden des Akkus)

tobifr

• Also, man lass in anderen Foren über Software problemen! Ist das Menü schnell ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!