Servus zusammen,
Nokia möchte auch im günstigen Preissegment die Navigation
für alle anbieten: Nokia 2710
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus zusammen,
Nokia möchte auch im günstigen Preissegment die Navigation
für alle anbieten: Nokia 2710
Gruß Gereon
Das ist ein S40-Handy oder?
Gibt es irgendwo Live-Bilder vom 2710?
Ich finde das Handy sehr interessant! Scheint ein 6303 mit Navi-Ausstattung zu sein.
Eine echte Preissensation :eek:
Wenn das so kommt können sich einige warm anziehen
ZitatOriginal geschrieben von andi7777
Eine echte Preissensation :eek:
Wenn das so kommt können sich einige warm anziehen
Ist schon nen guter Preis, wobei zumindest die Kamera einen Tick besser hätte ausfallen können. 2 Megapixel sind im Q2/2010 sicherlich nicht mehr gern gesehen.
Ansonsten haben die anderen Hersteller bis zum 2. Quartal noch Zeit was vergleichbares zu präsentieren.
Mit diesem Handy hat man aber m.E. eine relativ große Zielgruppe.
Es gibt sehr viele Menschen, die ihr Handy eigentlich nur zum Telefonieren haben wollen, es aber gerne um die Navifunktion ergänzen wollen.
In Verbindung mit dem günstigen Preis kann man sich hier sicher einige neue Käufer erschließen.
Gutes Konzept, wie ich finde.
Also, wenn es so flach ausfaellt, wie es auf dem pic aussieht, dann wird es in die sehr sehr enge Wahl fallen, falls ich mir noch ein Dritt- bzw. Viert-Handy kaufen sollte.
Und die lebenslange und vorallem kostenlose Navigation ist perfekt, genau das richtige für mich! Und fuer ca. 120 Euro, finde ich sehr akzeptabel!
Mehr infos bitte!!!!
p.s.: Weiss einer was mit http://www.mobile-review.com los ist? Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
p.s.: Weiss einer was mit http://www.mobile-review.com los ist? Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen...
Die Seite funktioniert bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das ist ein S40-Handy oder?
Gibt es irgendwo Live-Bilder vom 2710?
Ich finde das Handy sehr interessant! Scheint ein 6303 mit Navi-Ausstattung zu sein.
Eher ein 2700 Classic mit Navi-Funktion. Ist nicht so hochwertig wie die 6300/6303er Serie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!