günstiges Prepaid Handy mit WLAN gesucht

• kam gerade heute rein: bei BASE gibt es derzeit gebrauchte Handys in bester Qualität. Zum Beispiel auch das N85 (mit WLAN für einmalig 114 Euro. Eventuell wäre das was.

Weitgehend harmlos ...

• Wie gesagt, man muss eine Prepaid karte dazu kaufen, die man eventuell nicht möchte.

So ist man bei knapp 160,- was jedoch immernoch billig ist für zb das N96.

Zu einem Lock ist nichts ersichtlich,oder bin ich blind?!

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Witz ist ja:
    technisch einwandfrei - wie neu

Ja nu, worauf bezieht sich das "wie neu"? Ich denke nur auf die Technik und nicht auf die Optik.

• Auch wenn der Thread eigentlich schon durch war, aber ich bin vorhin durch Zufall bei Ebay auf genau das Angebot gestoßen das hier ursprünglich gesucht war (neues billiges Wlan Handy).
    Für 36,80 EUR gibt es hier ein Wlan-Handy. Die Rezensionen bei Amazon sprechen zwar nicht so wirklich für das Teil, für Minimalisten ist es wahrscheinlich trotzdem geeignet (ich vermute dass der Verkäufer noch mehr Telefone auf Lager hat).

• Nur kann dieses gute Stück – ich habe das vor ewigen Zeiten sogar noch günstiger erworben – kein E-Mail über WLAN. WLAN ist bei diesem Modell für VoIP gedacht. Surfen kann man, Spaß macht das aber wirklich nicht. Opera Mini geht nicht, da kein JavaME vorhanden. Das ist nur was für Selbstquäler aber nichts für Minimalisten. Auf die Community die um dieses Gerät entstand, wären aber einige Plattformen froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!