Hallo,
ich möchte mich an der FritzBox 7270 mit einem neuen Prepaid Handy anmelden und Mails lesen. Welches günstige Handy kann man da nehmen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mich an der FritzBox 7270 mit einem neuen Prepaid Handy anmelden und Mails lesen. Welches günstige Handy kann man da nehmen?
Gruß
Was heisst für Dich billig? Kauf Dir ein Nokia E61. Funzt super. Oder einen billigen PDA, da benötigst Du gar keine SIM.
Bei Congstar gibt es das E63 für 205 Euro. Eventuell wäre das was für dich.
http://www.prepaidhandysuche.d…0&pmax=1000&Button=Suchen!
moin...
günstig ist mich mich ca. 50-70Euro, gibt es da ein Handy mit dem man Mails lesen kann. per WLAN.
Ich selber nutze ein 3G.....
dann würde ich dir zum Nokia E61 raten, gibt es im eBay gebraucht ab 69,- EURO.
Neu sieht es da eher schlecht aus, ich würde in dem Preisbereich auch Ebay als beste Alternative sehen
ZitatOriginal geschrieben von firewalldevil
Ich selber nutze ein 3G.....
Vielleicht ist da ein Direktkauf aus China eines 3GS clones eine Alternative. Zu Deiner Preisvorstellung passt das etwa auch in etwa. Shops gibt es genug.
mankmill
Moin!
Nur haben die meistens kein WIFI in der Preisklasse.
MfG
MrFX
ich würde dir gerne das Nokia 5530 XM oder das 5800 XM empfehlen, aber leider können die kein Sip mit der Fritzbox (auch nicht über Fring, Nimbuzz, etc.)
Das Nokia E61 läuft laut einem anderem Forum am Besten
Es gibt etliche WLAN-Handys, die gebraucht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben:
Beispiel HP514, Quad-Handy, WM, SIP(z.B. Sipgate) ca. 80 ...100.- € (NP >200.-)
Für so ein Teil ist das günstig. Es gibt no-Name Geräte noch darunter. Ich würde zu Markenqualität raten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!