Hi Leutz!
Ich wollt mal Fragen ob es beim C35í änderungen bei der Softwareversion 21 im vergleich zu 15 gibt? Wenn ja welche, vielleicht würde ich mir die dann draufmachen lassen
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz!
Ich wollt mal Fragen ob es beim C35í änderungen bei der Softwareversion 21 im vergleich zu 15 gibt? Wenn ja welche, vielleicht würde ich mir die dann draufmachen lassen
mfg. Zlatko
Sonst gibt es keine verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Sonst gibt es keine verbesserungen?
Uuups den replay mit dem Benutzernamen meines Bruders erstellt, sorry ich bins:)
mfg. Zlatko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zlatko
Uuups den replay mit dem Benutzernamen meines Bruders erstellt, sorry ich bins:)
mfg. Zlatko
Hi Zlatko,
ich an deine Stelle würde mir die SW21 draufmachen lassen. Wir hatten in unsere Firma nur Ärger mit dem Teil, bis, die SW 21 drauf war. Bei der 16 + 18 (?) gab es einen Abschaltbug wenn du den Kontrast verändern wolltest !!!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Bei der 16 + 18 (?) gab es einen Abschaltbug wenn du den Kontrast verändern wolltest !!!
IMHO gab es diesen Bug nur bei der 12 ...
Dafür gibt es bei V.21 nen viel störenderen Bug, den ich täglich bei meinem Dad seim M35 beobachten kann - das Gerät schaltet sich einfach von selber auf lautlos. Extrem nervig, hat dadurch schon viele Anrufe verpasst. Bei dem andren, mit Software aus der M35- Anfangszeit tritt der Bug net auf.
Die devinitiv beste Software der 35er war und ist die
FW 18
Und was ist mit der v.24?
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Und was ist mit der v.24?
Die ist nicht mal für Deutschland, und die bekommst auch net auf legalen wege hier in Germany
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!