Na dann,
hol ich mir jetzt mal das Hero und nächstes Jahr dann das Bravo :top:
Aber wirklich schade dass HD2 mit Android geplant ist!
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann,
hol ich mir jetzt mal das Hero und nächstes Jahr dann das Bravo :top:
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
denke da fehlt noch ein "kein"...
aber wer sagt denn das es nicht noch 2009 erscheint
Nachdem mal wieder ein paar negative Infos zum Acer Liquid aufgetaucht sind und ich mir bei Acer als Hersteller sowieso etwas suspekt ist überlege ich jetzt auch einfach aufs Bravo zu warten.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
denke da fehlt noch ein "kein"...
aber wer sagt denn das es nicht noch 2009 erscheint
Stimmt,
das "kein" fehlt.
Ich tipp hier gerade auf so einem kleinen Miniding rum weil mein Acer 3810T schon das 3. Mal im Repaircenter ist.
Wenns noch 2009 kommen würde, wärs ja noch besser.
Von Acer-Geräten hälte ich mich zukünftig fern, die haben leider ein echtes Qualitätsproblem, dass sich im Service fortsetzt :mad:
Gruß
Oatflake
Bin mal gespannt ob der Dragon erscheint. So wie es aussieht wird er wohl kommen, die Gerüchte verdichten sich. Dann haben wir ein "Leo" mit Android.
Naja, abwarten...... :top:
Das `Legend´ sieht ganz nett aus Ein indirekter Nachfolger des Hero ? Von der Form her ja, aber von den Daten ? Erkenne jetzt keinerlei Unterschiede zum Hero.
Auf das `Salsa´ bin ich auch gespannt, wohl das erste Andoird Gerät im BB Format !
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Bin mal gespannt ob der Dragon erscheint. So wie es aussieht wird er wohl kommen, die Gerüchte verdichten sich. Dann haben wir ein "Leo" mit Android.
Naja, abwarten...... :top:
Nicht ganz, wenn man die Bilder sieht, ist das Design nicht ganz so stylisch wie beim HD2 (Leo). Aber wenns kommt, isses definitiv ein Kandidat für mich!
Gruß
Oatflake
Kommt wohl auf den Geschmack an, ich finde den Bravo ansprechender:D.. Wollte mir eig ein N900 kaufen aber jetzt, nachdem ich den Bravo gesehen habe :mad:
Laut GSMarena.com hat der Bravo 320mb ram und läuft mit Android 2.0 Eclair !
Findet ihr nicht 320 mb für solch ein Handy ein wenig mager???
Wie wärs mit´nem extra thread??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!